Wer kennt das Haus Novasol 16395 Randoy

Norwegenangler

Stammnaffe
Registriert
11 November 2009
Beiträge
362
Alter
57
Ort
Stollberg/Erzgebirge
Hat jemand Informationen zum Haus N 16395 von Novasol?
Das Haus ist für unseren Familien-Wanderulaub interessant. Wer also schon Erfahrungen mit dem Haus und dem zu mietenden Boot hat, kann sie mir gerne mitteilen.
Gruß Uwe
 
Hallo Uwe

Ich war schon oft auf Randoy und kenne auch diese Häuser dort. Das ist eine neu erbaute Anlage mit mehreren Häusern.

Klick mal hier...

Habt ihr das Haus bereits gebucht oder sucht ihr noch? Wie viele Personen seit ihr?
Randoy ist eine wunderschöne Insel und liegt in einer tollen Ecke. Für den Familienurlaub bestens geeignet, Ausflüge, Wanderungen und Sehenswürdigkeiten sind schnell erreicht. Ich kann dich gerne noch mit weiteren Info`s versorgen...

Jens
 
Oben