•   
  •   
 
 
 

Wer kennt bei Hitra/Dolmoy das Camp Knutshaug-Fiskeferie von Hitra Turistservice

Moin Du Pfälzer aus dem Rheinland

Hast Du schon ein Haus anvisiert ?
Wie viele Personen seid ihr ?

Gruß
Heiko
 
Hab dort auch schon mal ne Woche verbracht..... Tolle Boote, tolles Filietierhaus......das Gebiet selbst hat mir nicht so zugesagt..... Im letzten Sommer haben wir die Boote von Robert vor Titran getroffen.....
 
Frage

Also ich wollte wissen wie dort aussieht mit dem Fischfang?
Wie gut sind die boote?
Wo filetiert man, gibt es ein beheizbares filetierhaus wo genug personen platz haben?
Und gibt es dort ein gefrierhaus oder sind die kuhltruhen groß genung und styroporkisten zu stabeln?
Wie sind die häuser?
Oder gibt es sonst noch ein Haus mit dieselboot das man entfehlen kann?

Gruß Pfälzer
 
Fischfang > Glückssache; Große meist nur weit weg auf offener See, zu kleine überall

Boote > HitraTuris hat nur sehr gepflegte, schnelle, sichere Boote (für den Fjord ausreichend)

Filetierplatz > war nicht nach dem Haus gefragt ???
Denn die F-Plätze sind sehr unterschiedlich.
Haus 215 hat F-Platz am Steg, wenig Licht (wenn nicht grad Sonne) und kein Dach

Kühltruhen > war nicht nach dem Haus gefragt ???
Haus 215 hat drei Truhen mit je 400l Fassungsvermögen
(für jeden Fisch eine)

Häuser > war nicht nach dem Haus gefragt ???
Haus 215 ist für 12 - 14 Personen und wunderbar zweckmäßig eingerichtet

Heiko
 
Also wenn Ihr eins der Häuser direkt am kleinen Hafen habt, dann ist dort ein Filetierhaus mit massig Platz vorhanden.
Die Häuser dort sind klasse und die Boote auch.
Ich finde man liegt dort sehr zentral und gute Fische sind sehr wohl möglich.
In den Häusern stehen im Trockenraum jeweils eine große Truhe die im Normalfall reicht.:]
 
Diese Anlage ist eine meines Erachtens sehr sehr gute Anlage. Robert (der Vermieter ) gibt sich große Mühe. (Ich weiss Lenga auch wenn mal was daneben geht :rolleyes: )

Dein Angelgebiet ist meines Erachtens ebenfalls sehr gut. Um Nordklakken und Tirevet gibt es regelmässig große Köhler zu fangen (Nicht war Hering01???:D )

Leng geht sehr gut im Krakvaag Fjorden, der bei gutem Wetter mit euren Booten vor Ort recht schnell zu erreichen ist.

Voriges Jahr wurde in Knutshaug vom Steg vor den drei Häusern beim Angeln mit leichten Spinngerät ein Heilbutt gefangen, dem mit dem Boot hinter her gefahren werden musste. Direkt da auf Heilbutt anzusitzen, soll sich lohnen. (Trotz des Steigen Untergrundes)

Bei Fragen zum Fanggebiet wende dich doch mal an Jürgen von Hitraturist, der dieses Gebiet bestens aus der täglichen Erfahrung kennt ;)

Gruß Andy
 
@Andy
tja, ich kann nur sagen, da gibts wirklich große Köhler!!! Mein erster großer Fisch und dann gleich so ein Riese!!!:baby: :baby:

Ich kann Euch den Ort und die Häuser nur empfehlen!!! Und Robert, der Vermieter, ist wirklich spitze!!! :baby:
 
Oben