Wer kann mir bei meiner Web-Site helfen?

TT911

Lengsucher
Hallo Zusammen,

habe die letzten Tage eine WebSite für unseren Verein in Html erstellt.
Möchte nun eine Wettervorschau in Java einfügen.
Den Script habe ich, aber wie kriege ich den in meine Seite?? :?
Kann mir jemand von Euch dafür einen Tip geben??? :>>

Vielen Dank für Eure Hilfe

TT911
Thorsten

Münz hilft Dir weiter, siehe hier!

Gruß

Friedel

Wenn der Text da Dich nicht weiterbringt, sollte mal besser jemand helfen, der sich mehr auskennt als ich.

Wenn sich keiner besser auskennt, schicke mir mal den zu integrierenden Java-Script per PN und gib mir ein paar Tage Zeit zum probieren.

Gruß

Friedel

lass mal sehen wie das ding aussieht und was du probiert hast ... (es sei denn du hast dafür gezahlt - dann solltest du es wohl eher nicht hier einstellen)

Vielleicht sollte erstmal genau geklärt werden, um was für ein Schript es sich genau handelt. Ich denke, hier wird etwas grundlegendes verkannt.

Es gibt Java und es gibt Java-Script. Ich denke, dass es sich bei TT911 um ein Java Servlet handelt und nicht um ein Code in Java-Scrip geschrieben.

@Alle Helfer,
Bromsenkönig hat genau erkannt, was gemeint war, hab es alllerdings von Wetter. com
Friedel ist schon kräftig dabei mir zu helfen.
Vielen Dank nochmal an alle Helfer.
Hab an Friedel erkannt, dass ich einfach ein bißchen zu dösig bin, bei Ihm klappt es auf Mausklick und ich brech mir die Ohren.

Vielen Dank nochmal

TT911
Thorsten

Naja, zu dösig halte ich für ein Gerücht, da wir das mit dem Script recht schnell gelöst bekamen... und den Rest werden wir auch noch packen, TT911! :baby:

Gruß

Friedel

Oben