• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wer kann mich mitnehmen im Zeitraum ( Mitte Juni bis Ende Juli )

RUTETESTER

NAF Spezi
NAF-SPEZI
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
3.542
Ort
LM /Hessen
Auf Grund einiger Terminüberschneidungen meiner Stammtruppe fällt unsere 2018 Vandve Tour ins Wasser. :p075:

Nun habe ich im oben genannten Zeitraum noch Luft und könnte mich einklinken.
Bevorzugt wäre eine Tour nach Vandve zu Arnt Kystferie meiner Stammanlage

Wer also noch ein Plätzchen frei hat möchte sich BITTE melden

 
Joachim,im Juni ist bei mir auf der Kiepe immer ein Platz frei.:angeln: :lacher::lacher:
Bleibe aber In OWL zum Stippen :genau:
 
Ulli ist zwar nicht meine erste Wahl, aber mit Dir immer!:19::angeln: Süßwasser hab ich genug vor der Haustür, ich will Salzlake :flaggen14:
 
Da tun sich ganz neue Perspektiven auf :wave: ich will aber :flaggen14::angler:
 
Hallo Joachim

Ich habe bei Arnt 2 Wohnungen angemietet.

Wohnung 4 vom 9.7.bis 20.7. und Wohnung 6 vom 6.7. bis 18.7.

Wir sind je Wohnung mit 6 Personen. je Boot 3 Mann

Solltest Du damit einverstanden ,´ mit 4 Mann im Boot, so könnte ich mit den Mitfahrern sprechen.

Bis jetzt fliegen 6 Personen und 5 fahren mit PKW

Ich könnte mit PKW fahren und Dich mitnehmen. oder fliegen.

Vielleicht fällt auch noch jemand aus.

Vandve ohne Rutentester ist wie 1 Fisch ohne Wasser-


Gruß Willi
 
Hallo Willi, Danke für Dein Angebot!
Sollte jemand ausfallen und ich vorher kein Angebot bzw. Zusage haben dann bin ich gerne dabei. Jedoch mit vier Anglern auf einem von Arnt`s Booten geht für mich nicht.
Ein fünftes Boot??? Dann müssten ja noch drei Angler in dem Fall bereit sein den Aufpreis zu zahlen da wir ja dann zwei Boote zu je Zwei Anglern haben.
Aber wir können gern mal darüber per Telephon sprechen, hast du noch meine Rufnummer???
 
Kannst mich auch besuchen kommen dan können wir die Grundlagen des Schmiedens schon mal Theoretisch angehen. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Danke Martin mir gehts in erster Linie ums mitnehmen/fahren da ich selbst kein so Leistungsstarkes Auto besitze :p075:
 
Hallo Joachim
Wir haben noch 1 Plätze frei
vom 07.07 - 22.07.2018
Wir fahren nach Å auf den Lofoten
2 Mann wollen Fliegen
Abfahrt: 05.oo Uhr von 63814 Mainaschaff bei Aschaffenburg.
Ankunft in Kiel ca. 16.00 Uhr weiter mit der Stenaline Richtung Göteborg
Abendbüfett inkl. Bier, Wein und Frühstückbüfett ist gebucht.
Rückreise am 19.07.2017 Ankunft in Mainaschaff am 22.07.2017
Das Haus Strandbua bei Steinar ist gebucht. Kosten inkl. Fähre, Unterkunft, Essen und Getränke € 1490.-
Entfernung zum Meer und Boot ca. 0/30m. Am Bootssteg liegen für uns 2 Boote mit Motoren von 150 PS bereit, alle mit GPS, Echolot ( Benzin für`s Boot extra ) Gefahren wird mit einem Ford Custom Tourneo Baujahr 2017, extra Klimaanlage im Fahrgastraum
Kühlbox 95l und Anhänger

Gruß Wolfi
 
Hallo Wolfi,
das ist ein verlockendes Angebot lasse uns mal tel. 06431 72961 Heute bis 17:00 danach erst wieder ab 21:30 ansonsten eigentlich immer
Gruß
Joachim
 
Petri Rutetester,

wir fliegen vom 19.06.2018 bis 27.06.2018 ans Nordkap nach Gjesvaer.
Dort hätten wir noch 1-2 Plätze frei.
Über das Revier muss man hier wohl nicht viel schreiben.
Wenn Du Lust und Zeit hat melde dich einfach unter 0157 51570564.

Grüße vom aalfreund64
 
Oben