Wer kann Helfen??

Matin, schön dass Du jetzt genug Köder zusammen haben solltest!:bindafuer:
Aber denk dran, die Teile kommen ans Ende der Schnur und sind NICHT zum anfüttern gedacht!:genau::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Martin wenn du da so viele verlierst solltest du echt mal über Inlinehook oder Assist hook nachdenken. Ich glaube dafür ist dieser Jig perfekt geeignet. Assisthook ans dünne Ende und das ist ne Waffe :aetsch:
Schade das es sie nicht mehr gibt. Wäre auch zum Jiggen auf Amberjack ne geile Sache. Die stehen total auf pink.
Klar gibt's sie unter anderen Namen und sogar schon mit 2 Assist Hooks.

Gruß
Michi
 
Danke Dir.
Aber da die letzten beiden Jahre nix mit Urlaub war, hab ich auch nix hängen gelassen. Der Materialkeller ist prall gefüllt.
 
Gestern auch mal 15 Stück bei Bode bestellt. Werden diesen Sommer ausgiebig getestet. Wehe die sind nicht gut! :a055:

Die kamen heute schon an. Komischerweise haben manche einen dickdrätigen etwas größeren Haken, die meisten jedoch einen kleinen dünnen. Siehe Bild. LG

1D601805-785E-4ED4-AB1F-7211B1FFCB85.jpeg
 
Oben