Wer kann helfen?

Tuempelteddy

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2004
Beiträge
1.875
Alter
61
Ort
23996 Bobitz/Mecklenburg
In ca. 1 Monat geht's endlich wieder 'gen Norden. Wird ja auch langsam Zeit!
zwinker2.gif

Dieses Mal wieder mit Auto und Zelt. Genaue Ziele haben wir nicht. Im Groben soll es aber in den Westen gehen, also das Gebiet zwischen Bergen und Trondheim.
Und da min Fru lieber auf 'nem Campingplatz übernachtet wg. Dusche und WC und so, nun zu meiner Frage:

Wer kennt solche Campingplätze in traumhafter Lage?
zwinker2.gif
Am besten dicht am Wasser! Salzwasser sollte es sein!
zwinker2.gif
Uuuuund vor allem sollte es auf dem Platz einen Bootsverleih geben!
biglaugh.gif


Oder ganz einfach:

Wer kann in Westnorwegen Campingplätze mit Bootsverleih empfehlen?
Oder wenigstens 'nen Bootsverleih?

Torsten
 
Was hälst du von Magnillen Camping Boote gibts dann bei mir zur Not und natürlich Heringe. :biglaugh: Vorteil wäre auch man könnte mal wieder Quatschen :bindafuer: :applaus:
 
Hei Axel,

vielen Dank! :a020:
Lysoen liegt ja traumhaft! Und lt. Homepage gibt's sogar Boote!

@Martin
Der Besuch bei dir stand ja schon auf unserem Plan. Hast du noch hjemmelaget :bier: ? Sonst quatscht sich das so schlecht! :wink:
Auf Boot und Hering komme ich gern zurück. Schon mal :dankeschoen:
Existiert die "Seilbahn" noch? Wenn ja, bleibt min Fru im Auto!!! :lacher:

Torsten
 
Die Seilbahn ist gut eingemottet im Schuppen also Seil gut geschmiert ohne Rost der Rest sollte schnell aufgebaut sein. Einer erneuten Probe steht nichts im Wege.:a055::a055::a055: Naja Øl ist natürlich dann vor Ort und auch wohl reichlich. :bier::bier::bier:
 
Oben