Wer kann helfen??

woodymaus

Böhser Onkel
Tach auch an alle Naffen,

da die Saison meiner Meinung nach noch einen Versuch hergibt, konnt ich meine Frau, in einem Anflug von Tatendrang und grenzenlosem Optimismus, tatsächlich von ner Reise Mitte Oktober in Helges Kamp in Knarrlagsund überzeugen ;ooo;

Und wenn schon da vor Ort, dacht ich mir, das ne Ausfahrt mit der "Miss Linda" in Titran nicht schaden könne. Nur such ich mir schon seit Tagen nen Wolf und kann nirgendwo ne Telefonnummer von dem Burschen finden ;( . Weiß denn jemand ob der Skipper meinen Optimismus um diese Jahreszeit teilt - sprich überhaupt noch fährt - und wie man ihn halt erreichen kann.

Im Voraus für jeden Tip dankend,

Gruß aus Sachsen

Steffen Wutke

Probier doch einfach mal Jürgen von Hitra Turistservice anzufunken,der kann dir bestimmt die nummer nennen.(0047/72443752) :}
Und wegen der Fischerei im Oktober kannst du ihn auch gleich Löcher in den Bauch fragen ;)

A jo-danke für die schnelle Antwort, ist doch mal ein Ansatz. Stimmt - jetzt wo ich es les - rueganer hatte unsre Ausfahrt im April, glaub ich auch über Hitra Tourist gebucht. Werd ich da mal anklingeln, wobei ich fast befürchte das die Jungens, wie auch am Riff, Ende September die Saison so bisl ausklingen lassen-sei ihnen ja auch gegönnt. Dank Dir schon mal.

MfG Steffen Wutke

Im Oktober sind erfahrungsgemäss schon wieder mit stürmen zu rechnen. Deswegen wird es eventuell schwer, aber ich denke wenn du dich an Hitraturist hälst, können die dir am besten helfen. Die kennen die insel wie wohl fast kein anderer. Vor allem aber, die kennen die Skipper ;)

Wir sind auch schon mit der "Miss Linda" mitte Oktober rausgefahren, der Fang war auch nicht schlecht. Das Problem ist aber die Mitfahrerzahl, mindestens sechs müßtens schon sein, damit es finanzierbar ist und Alfred auch fährt. Aber wo bringst du mitte Oktober soviel Mitfahrerfahrer her, um diese Zeit ist Hitra auch nicht so überlaufen. Wir hattens gut, wir waren zu sechst.

Die Tour hat uns Astri von Hitraturist vor Ort vermittelt.

Gruß,
Manni

Hmm-Stürme......wenn ich fischen will?!? Niemals nich :D , ihr wisst doch - wenn Engel reisen. Nee - is schon klar, kann gut sein, aber wie oben schon erwähnt-Optimist is mein zweiter Vorname und ich werd halt das Gefühl nich los das da oben irgendwo, noch dieses Jahr ne geile Platte liegt und auf mich wartet. Ich werd auch definitiv ne Woche lang-so Petrus will-nix anderes als genau das versuchen raus zu bekommen :) Nur einen Tag wollt ich halt, so zu sagen, der Kühltruhe wegen, auf der Miss Linda verbringen. Das mit den mind. 5 Mitstreitern ist freilich en Argument, wir sind 3 max. 4, der Rest muß ich halt im Helges Kamp finden - vorausgesetzt wir sind dann doch nicht die einzig gestörten da oben. Aber is ja schon mal beruhigend, das dies auch schon mal von anderen Petrijüngern angetestet wurde um diese Jahreszeit :} . Na denn danke für die Tips-werd mich mit nem gescheiten Bericht revanchieren 8) !!

MfG Steffen Wutke

Ach Steffen und vergiß bitte nicht das nötige Kleingeld für die dänische Polizei mitzunehmen! :D ;)

Hoffe du bekommst 6 Leute zusammen, war echt ein goiler Tag auf dem Kutter!

Gruß

Hitti

Jo jo- Hitti, nur zu-gibs mir ;( . Wer den Schaden hat - was?! Aber paßt schon-aus Fehlern lernt man halt. Den Hänger lass ich diesmal daheim - zumindest den am Auto 8) . Und eben weil die Ausfahrt so goil war und überhaupt die ganze Woche-außer halt zu kurz-muß ich mir das halt noch mal geben dieses Jahr! Und die paar Mannen werd ich schon noch auftreiben für den Kutter.

In diesem Sinne,

mfG aus dem-wieder mal viel zu warmen- Sachsen

Steffen Wutke

Oben