Wer kann gute Tipps zu BOLGA geben?

bayerwaldfischer

Stammnaffe
Registriert
18 Januar 2006
Beiträge
1.272
Ort
bayerwald
Hallo zusammen. Wir fahren (fliegen) dieses Jahr zum 2. Mal nach Bolga. Wir waren bereits letztes Jahr dort und haben prima gefangen, jedoch in der Hauptsache Dorsch und Köhler. Das Revier mit Namen "Paradies" kennen wir bereits und haben es auch ausgiebig beharkt :-) Was mir wichtig wäre, sind Tipps (am Besten in Form von GPS-Daten) für gute Schellfisch-Plätze sowie Heilbutt-Stellen. Ich war schon 12 x in Norwegen, Island und den Färöer und weiß durchaus, daß die Fische nicht zu jeder Zeit immer am gleichen Platz stehen und natürlich auch Tidenhub, Mondphase und vor Allem Wassertmperatur eine große Rolle spielen. Aber wir haben jede Menge Zeit und können die evtl gesendeten GPS-Punkte, an denen Ihr gute Erfahrungen hattet, einfach Mal anfahren und ausprobieren. Es ist immer gut einen Zielpunkt zu haben, den man ansteuern kann. Schon mal im Voraus vielen Dank für viele gute Tipps. Servus, Bayerwaldfischer
 
Oben