Wer ist schon mal mit Hurtigruten gefahren?

coregone

Stammnaffe
Registriert
13 April 2004
Beiträge
1.115
Ort
Sauerland
Hallo !

Brauche Tipps für die Südgehende Rute !
War schon mal jemand mit Hurtigruten unterwegs und kann mir sagen welche Landgänge man auf jeden Fall machen sollte?
Andere Tipps sind natürlich auch gerne gesehen!

Danke

Gruß
Coregone
 
Hei Coregone,

schau doch mal bei den Norwegen Freunden, die haben sogar ein
eigenes Unterforum für die Hurtigruten mit sehr reger Beteiligung.
guggstu: http://norwegen-freunde.com
 
teilstrecken bin ich schon gefahren, das hat mir allerdings auch schon gereicht. Ist halt ein Rentnerdampfer und im Sommer brauchst du da echt schon starke Nerven. Für mich war's nix! Ich weiss, ich werd um die Pøtte im Sommer einen weiten Bogen machen. Im Winter stell ich es mir recht reizvoll vor, wenn ich auch irgendwann mal graue Haare habe, werd ich mal im Winter eine Kreuzfahrt mitmachen. Halt wenn ich zu alt bin um selber am Steuer eines Wagens durchs Land zu Cruisen und auch die Beine nicht mehr so recht wollen.... Dann ist so eine Hurtigrutenfahrt bestimmt klasse

Trolljenta
 
Hallo !
Danke schon mal für;s erste!

Trolljenta! aber Pssst : Ist Übrigens ein Geschenk an zwei Rentner!! Aber nicht weitersagen! Ist noch Geheim!

Gruß

Coregone
 
na, das passt dann ja! Für die wird das sicher total klasse werden! :baby:

Trolljenta
 
Oben