Wer ist noch ab 21.9. im Bereich Averoy und Insel Frei ?

hollekubi

Stammnaffe
Registriert
21 November 2017
Beiträge
238
Alter
51
Ort
Berlin
Hei

Ich freue mich schon sehr auf meinen Angelurlaub ab 21.09. für 1 Woche auf der Insel Frei. Wer mag sich outen und ist gleichzeitig "in der Nähe" ? Z.B. alles was Averoy betrifft und natürlich Frei. Da muss es doch NAF´s geben, oder ? Habe das Haus Orisbrygga von Dintur.
Ich bin das erste mal alleine unterwegs und werde das auch geniessen. Aber vielleicht kann man sich ja austauschen, was die Vorbereitung betrifft oder ggf. sich sogar mal treffen vor Ort zum Bierchen, Räuchern, Angeln, Grillen oder was auch immer.

@leuchtturm, falls Du es liest, bist Du zu diesem Zeitpunkt auch noch im Lande ?

Gruß
Holger
 
Moin Holger, wäre sicher gut gewesen aber so tief im Herbst bin nihct mehr in Norge. Von Mai an ist das reichlich lange genug wenn ich nächste Woche wieder nach BRD aufbreche. Schade wäre gerne deiner Einladung nachgekommen aber bin ab 11 September wieder daheim. Hoffe das bis dahin das Wetter in eine gute Richtung gedreht hat im Moment und für die kommende Woche wird es sehr schwierig mit dem Boot etwas vor die Scheren zu kommen.
 
Schöne Gegend , das Haus ist genau neben den Häusern Möst Sjöstuer .In der Zeit sollte der Seehecht gut gehen , kannst aber auch alles andere fangen . Wenn du dort offshore fährst must du immer ein offenes Auge haben , die Gegend ist nicht ohne . Normal langt es aber in der Zeit im Frei und Bremsnesfjord zu fischen .
 
Oben