Wer ist den ab den 04.08.07 in Fleekefjord?

norgenorwegen

Well-Known Member
Hallo Naffenfreunde, wie ich ja nun mitbekommen habe, sind in der Zeit einige in Südnorge unterwegs. Sind den auch welche Direkt in Fleekefjord? Bin mit Familie da( 36,36,5,3 ), vielleicht findet sich ja jemand, mit dem man mal zusammen mit den kleinen Boot rausfahren kann.Gruß Olaf

Hallo , wir fahren leider am 04.08. wieder gen Heimat. Eventuell sieht man sich ja noch. Gruss Karsten

Hallo

Wir können uns ja mal kurzfristig an einem Sandstrand in Farsund treffen.:]
Können ja noch Handynummern tauschen, aber das hat ja noch Zeit. Leider dauert es ja noch ein wenig bis August.;(

Gruß Otto

:-- :XX

Wir können uns ja mal kurzfristig an einem Sandstrand in Farsund treffen.:]
Können ja noch Handynummern tauschen, aber das hat ja noch Zeit. Leider dauert es ja noch ein wenig bis August.;(

Gruß Otto

Das können wir gerne tun.Muß Dir aber leider eine für Dich traurige Nachricht sagen. Ich darf schon in 6 1/2 Wochen auf Hitra angeln. Aber natürlich ohne Kind und Frau! :D

!!!! Sei Dir gegönnt !!!!!

Ich hab das warten gelernt.:] Mußte 10 Jahre drauf warten. :P Da ist bis August nicht mehr so schlimm.:baby:

Gruß Otto

Viel Spaß

und wir wollen Fotos und Berichte sehen

Solange ist es ja auch nicht mehr bis August! Ich war vor 2 Jahren in Farsund, ist ganz nett dort. Ein bißchen Fisch hatten wir auch gefangen.Hast Du denn auch ein Boot dabei? Ich gib Dir sch on einmal meine Handynummer, bevor ich es vergesse. 0170-5834064

Oben