wer hat schon mal die region larvrik ost norwegen beangelt und gibt mir ein paar tip

Registriert
5 Oktober 2009
Beiträge
1
Alter
59
unser kleiner angelclub ist auf dem weg nach larvik haben noch nichts von ost nogwegen gehört ob und wie man da fische fängt ? vieleicht war ja schon jemand da und kann uns ein paar tips geben ? der angelclub erfolglose gräte sagt schon mal danke!!!!!!:]
 
AW: wer hat schon mal die region larvrik ost norwegen beangelt und gibt mir ein paar

hey,
du muß den leuten schon mehr inpot geben,
wo, ihr angel,auf was:?-flüsse,meer
gruß torsten
noch 225;(tage bis zum heiligen ;ooo;land

Naja,...mit Meeresangeln könnte es in Ost -Norwegen schwierig werden,.......:lach.


Ansonsten gerne etwas mehr input.
Fürs Hechtangeln ist zb die Glomma sehr interessant
 
AW: wer hat schon mal die region larvrik ost norwegen beangelt und gibt mir ein paar

unser kleiner angelclub ist auf dem weg nach larvik haben noch nichts von ost nogwegen gehört ob und wie man da fische fängt ? vieleicht war ja schon jemand da und kann uns ein paar tips geben ? der angelclub erfolglose gräte sagt schon mal danke!!!!!!:]

Ohne genaue Ortskenntnisse zu haben, gibt es sicher ein paar Ziele im Süden, die angeltechnisch interessanter sind. Jede Ecke in Norwegen hat angeltechnisch ihre Reize, doch sollte man sich vorher darüber im Klaren sein, dass es nicht überall gleich ist. Wie Björni schon sagte, wäre es gut zu wissen, was ihr genau Euch vorgestellt habt.

Grüße hermi :]
 
AW: wer hat schon mal die region larvrik ost norwegen beangelt und gibt mir ein paar

Also Meer ist da schon, und ein grosser Fluss mündet dort an der Stelle auch ins Meer. Die Ecke könnte also auch interessant sein. Das Nest liegt grob gesprochen auf dem Weg zwischen Kristiansand und Oslo (im letzten Drittel vor Oslo), in einer Meeresbucht.


Gruss

Der Leipziger
 
Oben