• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wer hat noch Platz für 1 Mitfahrer mit Einzelzimmer?

Eric82

Eric82
Registriert
10 August 2014
Beiträge
66
Ort
Nähe Köln
Hallo zusammen,

ich bin Eric, 39 Jahre aus der Nähe von Köln, NRW.

In den letzten Jahren bin ich immer wieder mit verschiedenen Gruppen nach Norwegen gefahren, meist hier aus dem Forum Mitfahrgelegenheiten.

Für dieses Jahr ist bisher noch keine Norwegenreise "gebucht", aber es juckt mich schon wieder.

Das Wichtigste zuerst: Ein Einzelzimmer ist für mich Grundvoraussetzung, da ich sonst kein Auge zu bekomme.

10-14 Tage vor Ort wären schön. Gerne Küstenlage und nicht im hintersten Fjord. Ich war schon bis Senja rauf und habe viel gesehen.

Zielfische sind: Pollack, Dorsch, wo möglich auch Rotbarsch. Ich mag das flache und leichte Angeln mit der Spinnrute, nehme aber auch gerne mal die Pilkrute in die Hand. Dauerndes Tiefseefischen auf Leng und Lumb ist nicht so mein Fall, kann man aber auch mal 1-2 Tage machen. Das Thema Meerforelle steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.

Fast immer war ich als Bootsführer auserkoren - einen Bootsführerschein habe ich allerdings nicht. Dafür über 20 Jahre Norwegenerfahrung und bisher ist noch nichts passiert.

Ausrüstung für (fast) alle Angemelthoden vorhanden.

Achja.. Flugreisen kommen für mich nicht in Frage.

Petri Heil
Eric
 
Oben