• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wer hat noch einen Platz für mich im Sept.

RUTETESTER

NAF Spezi
NAF-SPEZI
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
3.551
Ort
LM /Hessen
Hallo Freunde,
ich habe mich kurzerhand entschlossen diese Jahr nochmal nach Norwegen zu Reisen, sollte jemand einen Platz freihaben und möchte mich dabei haben, so gebt bitte Laut

Vorzugsweise nach Vandve, besser gesagt ab Flatanger Richtung Norden und am Liebsten per Auto

Der Zeitraum so ab Mitte September

Kein Tiefseeangeln auf Leng o. Rotbarsch

Joachim
 
AW: Wer hat noch einen Platz für mich im Sept.

Ralf das ist wohl war, und trotzdem läuft sie mir davon.
Was ist mit Dir, bist Du für 2015 schon durch oder hast Du noch ne Tour?

Grüße v. König
Joachim

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Wer hat noch einen Platz für mich im Sept.

Hallo Achim,

wir hätten dich sicher gern mitgenommen, aber unsere Hütte hat leider nur 4 Betten.

Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Gruß
Markus
 
AW: Wer hat noch einen Platz für mich im Sept.

Moin Männer,
Also ich verbürge mich für Joachim als sehr angenehmer Mitreisenden, der sich toll in ein Team integriert und sich bei allen Arbeiten, die so anfallen, nicht zu fein ist und gut mit anpackt.
Würde Joachim jederzeit gern wieder mitnehmen.

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer hat noch einen Platz für mich im Sept.

Danke Micha das Ehrt mich, ich würde auch immer wieder .mit Euch beiden Fahren.
@ Prappo vieleicht ein andermal.

Ich hab da was am Laufen, mal sehen evtl. wird was daraus.

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Wer hat noch einen Platz für mich im Sept.

So habe was gefunden, fahre mit Ulli / Brassenjäger zur ÑAF Tour 2015
Frauchen hat grünes Licht gegeben

Juchhu

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
Oben