•   
  •   
 
 
 

Wer hat Erfahrungen mit der NS Black Hole Hurricane Rubber Jigging KR S-66 RR

RS-Fishing

Stammnaffe
Registriert
24 Juli 2019
Beiträge
51
Ich suche eine Rute für Stationär (Biomaster SW 5000) bis 150 g WG , hat jemand Erfahrung mit der Oben genannten Rute?? wäre für Infos sehr dankbar...Rocco:k050:
 
...gibts hier keine Black Hole Fangemeinde, die mir was zu der Rute Sagen könnte?:angler:
 
Moin Rocco!
Ich habe ne Black Hole Rute, eine Slow Jigging Rute. Wie vermutlich einige hier.

Was ich mir allerdings nicht antun würde sind die TAI Ruten und die Rubber Jigging Ruten. Die sind glaube ich nicht wirklich für Norge geeignet und daher auch nicht verbreitet. Meines Erachtens sind die noch weicher als normale Slow Jigging Ruten.

Ich weiß ja nicht was du mit der Rute vorhast, aber für Norwegen würde ich mir persönlich ne normale Slow Jigging Rute kaufen, wenn du Bock auf was weiches hast. Ich persönlich würde mir auch lieber ne steiferen Variante mit hohem WG (350g) kaufen, denn ich will meine Fische noch pumpen und nicht über die Rolle drillen.

TL,
Benjamin
 
Kannst dir ja mal ein paar "Tai Rubber" Videos bei Youtube ansehen, dann weißt du ungefähr was dich erwartet bezüglich der Charakteristik der Rute.
Von der Verarbeitung wird sie sicher gute sein, wie alle Blackhole Ruten.
 
Oben