•   
  •   
 
 
 

Wer hat Erfahrungen mit Daiwa Tanacom 500?

Hodoangel

New Member
Registriert
26 August 2019
Beiträge
1
Hallo,
ich wollte mir für die nächste Norwegenreise mal eine elektrische Multirolle zulegen. Nach einiger Suche bin ich auf die Daiwa Tanacom 500 gestoßen.
Kann mir da jemand mit Erfahrungen weiter helfen?
 
Willkommen im Forum.
Hier mal ein Link.
Wie du siehst, gibt es kaum was zu der Rolle, was auf eine zufriedene Kundschaft schließen lässt. Ich habe den Vorgänger (500s) und bin auch zufrieden, obwohl ich schon eine größere Reparatur hatte (IC-Modul, 200 Euro Schaden).
 
Ich habe auch den Vorgänge und gebe sie nicht mehr her. Ich denke die aktuelle Rolle wird nicht schlechter sein
nur wohl mit mehr Schnickschnack.
 
Wie du siehst, gibt es kaum was zu der Rolle, was auf eine zufriedene Kundschaft schließen lässt.

In Rätseln Du sprichst. Ein un Du evtl. kaufen solltest.

:014:Ich dachte erst, oh ha, kaum zufriedene Kundschaft? Und dann Du bist zufrieden mit dem Vorgänger? Also das passt nicht zusammen. :aufweck::a055:
 
Auch ich kann dir erst was im kommeden Jahr dazu erzählen. Hab mich beim Kauf auf meinen pers. Rollendoktor verlassen. Der meinte 1a und top zu warten..

Tanacom 500 bespult.png
 
Ich habe auch den Vorgänge und gebe sie nicht mehr her. Ich denke die aktuelle Rolle wird nicht schlechter sein
Gebe ich dir absolut und uneingeschränkt Recht ;)
Ich hatte das aktuelle 750 ger Modell und war sehr zufrieden.
Aber wegen Umrüstung bzw Aufstockung im Light-Tackle-Bereich habe ich sie abgegeben (sympatisiere aber mit dem Gedanken mir wieder eine 500 ter zu holen ;)
 
Wer kennt sich mit den Einstellungen der Tanacom 500 aus. Die Bedienungsanleitung gibt leider keine Auskunft darüber. Eine Einstellung "...k" lässt sich nicht resetten?!
 
Oben