Wer hat Erfahrung mit dem Borks Ferienhaus 131/3?

trollturm

Member
Registriert
30 August 2010
Beiträge
5
Ort
Großostheim
Hallo zusammen

ich würde gern Eure Meinung und Erfahrung zu diesem Ferienhaus wissen, da die Bilder nicht wirklich aussagekräftig sind und unserer Meinung nach die Angaben zur Entfernung zum Meer nicht stimmen. Wir denken es sind 200 m Luftlinie und nicht Weg.

Nun aber erst einmal zu uns und dem Grund der Frage. Wir sind eine Vierköpfige Familie mit einem kleinen Hund. Bisher haben wir kein Haustier gehabt, nun ist unser Jack bei uns eingezogen und wir wollten alle zusammen 2022 nach Norwegen fahren. Als wir das Ferienhaus
Objekt131/2 KVALSVIK am Holmefjord
entdeckt haben, dachten wir das ist es. Leider ist da kein Haustier zugelassen. Als Alternative wurde uns 131/3 angeboten. Jetzt sind wir hin-und hergerissen. Vielleicht könnt ihr uns da etwas Klarheit verschaffen.

Falls noch jemand einen Tipp für ein bezahlbare Ferienhaus für uns als Familie (Vater, Mutter, zwei Söhne mit 19 und 22 Jahren) und ganz wichtig unserem Hund für Juli oder August bis Anfang September 2022 hat, sind wir Euch auch sehr dankbar.

Jetzt hoffe ich das das Haus jemand kennt und sonst noch gute Infos für uns hat. Euch allen schon mal einen schönen Abend.
 
Von der Seekarte her würde ich dort nicht hinfahren.

Alternativ hätte ich da was etwas südlicher mit Hund.
Nur habe ich schon für Anfang Sep.22 gebucht.

Aber anschauen könnt ihr mal wie die Belegung ist.
Borks 109/1

Dort gibt es weitere noch buchbare Häuser mit Hund.

LG aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Seekarte her würde ich dort nicht hinfahren.

Alternativ hätte ich da was etwas südlicher mit Hund.
Nur habe ich schon für Anfang Sep.22 gebucht.

Aber anschauen könnt ihr mal wie die Belegung ist.
Borks 109/1

Dort gibt es weitere noch buchbare Häuser mit Hund.

LG aus Berlin
Danke für die schnelle Antwort. Wir wollten jedoch gern mal Richtung Atlantikstr. Die letzten zweimal waren wir in Sorbovag.

Aber ein wenig haben wir uns da schon umgeschaut. Wie ist es da mit der Fähre von der Insel? Ich meine unser letzter Vermieter hat uns gesagt da kommt man schlecht weg, wenn es wieder Richtung Heimat gehen muss. 🤔
 
Nun die Fähren kann man googlen z.B. die letzte Inselfähre. ( Rutetabellar - Kringom )
Aber klar, für Ausflüge ist es dort keine Option.

Nur wenn ihr dort bei Gurskoy seid ist es auch ein Stück bis zur Atlantikstraße. Dann solltet ihr nördlicher was suchen.

Nehmt mal Kontakt mit User "Leuchtturm" auf. http://www.boefjorden.de/
 
Hallo ,wir waren schon mal in diesem Haus .Es ist etwas verwohnt aber noch gut Das Bootshaus mit Filetierplatz kann man zu Fuß aber besser mit Auto erreichen.Aber wenn ihr nach dem Angeln einen kleinen Spaziergang mit Hund machen wollt es geht ein wenig bergauf.Der Vermieter hat noch ein besseres Haus direkt am Wasser am Bootshaus.,ist aber für Haustiere nicht geeignet. Das Angelgebiet ist sehr windafällig ,gefangen haben wir immer gut.Wie gesagt wir waren schon in beiden Häuser.Aber ich muß dazu sagen ich war jedes mal bei den Angelturen weiter raus Seekrank.Viel Spaß
 
Oben