Matu
uer fiske
Irgendwie bin ich jedesmal total müde nach der Zeitumstellung und das hält einige Tage an.
Sollte das nicht mal abgeschafft werden?
Wer weiß mehr und wem geht es auch so?
Dazu gab es eine europaweite Abstimmung.Ein Abschaffen der Zeitumstellung kann nur EU weit vorgenommen werden !
Was heißt, alle Mitglieder müssen dafür sein !
Tja, und daran scheitert es !
Der eine will permanent Sommerzeit !
Der nächste will nur Normalzeit !
Wieder ein anderer will weiterhin die Umstellung !
Und so weiter und so weiter !
Ich glaube ein Gerücht gehört zu haben, das eine Regierung will,
das die Zeit gar nicht mehr vergeht ! ??
Alles in allem kommen die Fuzzis da nie auf einem Nenner !
Ich habe die Hoffnung da auch verloren, das sich was ändert !
Mittlerweile geht mir der ganze Zirkus am verlängerten Rücken vorbei !
Ich drehe die Uhr ne Stunde vor, und irgendwann halt wieder zurück !
Und gut ist !!![]()
Naja, nur das bei uns hier die Sonne ca. 20 Minuten früher aufgeht als in Aachen, ...somit geht sie auch 20 Minuten früher unter!Steht die Sonne im Zenit is halt idr Mittag😁
Dann mach das bitte und hier einfach nicht mehr reinschauen, ...ist die Plauderecke.Moin, dass kann nicht euer Ernst sein. Gibt bessere Themen um die man sich kümmern müsste!
Was genau, willst du uns damit sagen ????Moin, dass kann nicht euer Ernst sein. Gibt bessere Themen um die man sich kümmern müsste!
Ich freu mich schon auf Ruhestand. Dann ist mir die Uhrzeit scheißegal.Naja, nur das bei uns hier die Sonne ca. 20 Minuten früher aufgeht als in Aachen, ...somit geht sie auch 20 Minuten früher unter!
Deshalb sind hier die meisten auch für die Sommerzeit.![]()
Ich bin im Ruhestand !Ich freu mich schon auf Ruhestand. Dann ist mir die Uhrzeit scheißegal.
Ich bin im Ruhestand. Mir gefällt die Sommerzeit besser, weil es Abends einfach länger hell ist.Ich freu mich schon auf Ruhestand. Dann ist mir die Uhrzeit scheißegal.
dauert leider noch 10 Jahre und dann wird man sehen obs überhaupt finanziell möglich ist - falls ich es erleben sollteIch bin im Ruhestand !
Und die Uhrzeit ist mir in der Tat scheißegal !
Also freue dich weiter !
Wann ist es soweit ?
ist es denn jetzt hell weils die Uhr sagt oder weil die Sonne scheint?Ich bin im Ruhestand. Mir gefällt die Sommerzeit besser, weil es Abends einfach länger hell ist.
Nun die Sonne scheint 24 Stunden am Tag, aber es ist nicht 24 Stunden am Tag hell. Zumindest nicht wo ich wohne.ist es denn jetzt hell weils die Uhr sagt oder weil die Sonne scheint?
In 10 Jahren ist die Sonne auch etwas mehr aufgebläht, ...noch heller. Es werden also sonnige Zeiten, sogar in Bayern.dauert leider noch 10 Jahre und dann wird man sehen obs überhaupt finanziell möglich ist - falls ich es erleben sollte![]()
ich zwick schon mal prophylaktisch die Äuglein zuIn 10 Jahren ist die Sonne auch etwas mehr aufgebläht, ...noch heller. Es werden also sonnige Zeiten, sogar in Bayern.![]()
In Bayern sind schon lange sonnige Zeiten. Zumindest bei einigen Gemütern.In 10 Jahren ist die Sonne auch etwas mehr aufgebläht, ...noch heller. Es werden also sonnige Zeiten, sogar in Bayern.![]()