1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Seit dem 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Wer gießt was ???

Dieses Thema im Forum "Bastelecke" wurde erstellt von Huskyfu, 19. Dezember 2011.

  1. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    2.815
    Ort:
    Bayern
    Ich glaube eher - das sind die Händler von morgen :a055::a020:
     
  2. _Kai_

    _Kai_ Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo Rolf,
    habe ich auch nicht als Kritik aufgefasst, eher als Missverständnis. Wobei es doch etwas gibt wo ich mir jetzt beim Nachdenken nicht sicher bin. Ich weiß das UV aktiv nicht selbstleuchtend bedeutet, aber ich weiß nicht ob die selbstleuchtenden Sachen nicht auch evtl. UV aktiv sind, sollten sie mal nicht leuchten. Hat schon mal jemand geschaut wie sowas unterm Schwarzlicht wirkt? Meine UV aktiven Cutbaits haben teilweise auch phosphorisierende Stellen, die arbeiten also auch mit beidem.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wer gießt was
  1. masch1
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    4.632
  2. Jockey
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    537
  3. muck07
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    279
  4. mephisto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    402
  5. Dornte
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    373
  6. bender
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    213
  7. präsi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    821
  8. Rutenhalter
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    160
  9. smacks13
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    115
  10. Chris6177
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297

Diese Seite empfehlen