Danke Rolf :a020:
 
Die sehen echt gut aus. Gibt es eigentlich eine empfehlenswerte Seite zu dem Thema, auf der es evtl. ein Tuturial oder halt Infos zu den Materialien gibt?
Was Ihr da so zaubert sieht ja klasse aus, und ich stelle es mir interessant vor Köder nach eigenem Motiv, und in der Wunschfarbe, zu gießen.
 
Die sehen echt gut aus. Gibt es eigentlich eine empfehlenswerte Seite zu dem Thema, auf der es evtl. ein Tuturial oder halt Infos zu den Materialien gibt?
Was Ihr da so zaubert sieht ja klasse aus, und ich stelle es mir interessant vor Köder nach eigenem Motiv, und in der Wunschfarbe, zu gießen.

Hm, da kann ich dir leider nicht helfen........ (hab mir den "Kram" selbst beigebracht):a0155::a020: Aber hier kann dir bestimmt jemand weiter helfen........ sind viel gute Gummibauer unterwegs :a020::a020::a020:
 
Etwas inspiriert durch diese ganzen hübschen Arbeiten musste ich auch noch mal an die Werkbank.
Irgendwie will ich meine eigenen Jigs haben...
Also Modell gebastelt ,Form gebaut,Blei rein und Pulverfarbe drauf.( die NK Bleie sind aus einer Fertigform)
Das ganze in UV aktiv und selbstleuchtend...20180405_160838.jpg
 

Anhänge

  • 20180405_161052.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 34
Etwas inspiriert durch diese ganzen hübschen Arbeiten musste ich auch noch mal an die Werkbank.
Irgendwie will ich meine eigenen Jigs haben...
Also Modell gebastelt ,Form gebaut,Blei rein und Pulverfarbe drauf.( die NK Bleie sind aus einer Fertigform)
Das ganze in UV aktiv und selbstleuchtend...Anhang anzeigen 85843
Super!!!!! Sehen gut aus !!!!:a020:
 
Gefallen mir auch, echt klasse :a020::a020:
 
Danke ,muss nur mit der Farbe noch etwas üben. Ist ein wenig zu viel drauf
und deswegen beim Einbrennen runtergelaufen.Gab häßliche Nasen,aber die Fische sollte
es nicht stören. Die passenden Aale werde ich mir bei Rolf aus dem Shop holen,
denn mit der Gummigießerei kann ich beim besten Willen nicht auch noch anfangen.
Da steigt mir meine Holde auf's Dach.....
 
Was hast du für Haken genommen?
 
Danke
 
Die sehen auch wieder Top aus.:a020::applaus: Sind auch fluorizierende Farben dabei?

Gruß
Uwe
 
Da jetzt nicht
 
Oben