Moin Breeb....... sieht Hammer aus!!!! Kannst du mir bitte die Quelle für dieses Pulver geben? Hab gerade mal geschaut, aber noch nicht fündig geworden........ und bevor ich mir nen Wolf google....:a0155:
 
Ja Grundieren war blöde ausgedrückt kenne mich ja etwasmit Pulvern aus meinte eine Schicht unterfarbe also dann bei Chrom Schwarz?
 
Ja Grundieren war blöde ausgedrückt kenne mich ja etwasmit Pulvern aus meinte eine Schicht unterfarbe also dann bei Chrom Schwarz?
Habe die letzten 5,5 Jahre in der Pulverbeschichtung gearbeitet. Bei dem Chrom brauch nix drunter. Lediglich ne Schicht Klarlack drüber langt.
Bei den Neonlacken würde ich immer weiss grundieren.
 
Na das ist ja dann kein Wunder das deine Pilker so aussehen. Hast du die getaucht oder mit der Pistole gepulvert? Nur so aus interesse.
 
Die hier sind mit der Pistole beim Ex-Chef gemacht, nachdem mein Fluidbett sich selbständig gemacht hatte, umd ich auf die schnelle kein anderes funktionierendes hinbekommen habe. Sollte mit tauchen bei der richtigen Temperatur aber das gleiche Ergebnis bei raus kommen.
 
Da im Innenleben auch etwas Blei, ist stell ich das mal hier ein. Hab mal versucht Jerks in 19 cm zu machen.
Sind meine ersten beiden Versuche.


 
Danke Rolf
 
IMG_8532.JPG IMG_8533.JPG Wer gießt solche Köpfe in 200-600g oder kann mir eine Quelle sagen
Danke Haschi
 
Oben