Unabhängig der hier dargestellten spitzen Ergebnisse kann ich wiederum Rost bestätigen. Diese Haken wurden nicht hier übers Forum erworben.

Allerdings gestehe ich das ich es zu der Zeit auch noch nicht so mit dem Tackle spülen hatte...

Meine Meinung und Erfahrungen!

Gruß
Björn

PS: Selfmade- Gummis finde ich grad sehr reizend als Thema. Da könnt ich wohl auch noch gefallen dran finden.
 
Nun endlich ist die Gummilieferung eingetroffen. Hab dann natürlich gleich ein paar Farben testen müssen.

20170221_153253.jpg

20170221_173118.jpg

20170221_173225.jpg

20170221_190442.jpg
 
Als nächstes kommt der Kopf.
Die Form hab ich schon geschnitzt und abgeformt.
Werde die Tage mal wieder Bleigießen.

IMG-20170208-WA0025.jpeg

20170221_200501.jpg

20170221_200514.jpg
 
´Mal eine ehrliche Frage - auch wenn sie sich etwas blöd anhört :

Sind Eure Eigenkreationen eher etwas für das Auge des Anglers oder haben dies Farben und Kombinationen auch etwas mit erprobter Fängigkeit zu tun ?
Nur weil sie echt top aussehen hat das ja leider noch nichts zu bedeuten, oder ? Auch wenn ich mir (fast) alle alleine wegen der Optik hinlegen würde !!!

Die Frage ist wirklich ernst gemeint ...
 
Ich sag da nur Geheimköder.
Ne Quatsch, macht einfach brutal Spaß seine eigenen Köder zu bauen und damit zu Fischen.
 
macht einfach brutal Spaß

Das dachte ich mir ...:k020:
Deshalb bin ich zufrieden mit meiner Unkenntnis ... ich hätte nach 3 Wochen sicherlich genug Jigheads und Gummis für 100 Jahre Norge gebaut :19:

Also erfreue ich mich an Eurem "Hobby" und habe so auch genug Spaß :a020::a020::a020::a020:

Weitermachen ... Zack Zack :wave:
 
Da braucht man aber nen Korkenzieher
 
Lass mal bitte raus
 
Klasse Idee. Aber die Lochplatte sollte dann doch auch aus VA sein
 
Oben