Moinsen

Sehen sehr gut aus.
Gerade deine Ösen. wie hast du die gemacht?

Mit freundlichen Grüßen svengo
 
Gerade deine Ösen. wie hast du die gemacht?
Wenn du mich meinst, die sind gekauft im Bleigussformen-Shop. Bei der kleinen Menge wo ich mache kommt es auf das nicht drauf an. Bin sicher, ich würde sie nicht so gut hinbekommen wenn ich se selber machen würde.
 
Habe mir "Vertikalpilker" gebastelt. Muss nächstes Jahr den Praxistest bestehen.
 

Anhänge

  • Vertikalpilker.jpg
    Vertikalpilker.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 160
Jau,steht so in einem anderen Tröööt
im Trööt mit Köderkugeln glaube ich
 
Moin Moin, erstmal ein frohes Neues euch allen :a020: ist ja ziemlich ruhig hier. Seid alle bei den Vorbereitungen für die Tour (en) in diesem Jahr?!
Bin gerade dabei mal ein paar Buttjigger für Norwegen zu bauen. Hier mal ein paar Entwürfe, die Gummis sind ca. 32cm lang. Formen für die Jigköpfe (250 - 450Gr?!) werden nächste Woche gefräst :k020:
 

Anhänge

  • jig 1.jpg
    jig 1.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 132
  • jig2.jpg
    jig2.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 135
Moin,
so so Rolf, Du willst also demnach in Norge mal auf Butt gehen?!?!?!!!? ;)
Schöne Dinger!!

Ick freu mir so!! :)
Is noch sooo lange hin....
 
Moin,
so so Rolf, Du willst also demnach in Norge mal auf Butt gehen?!?!?!!!? ;)
Schöne Dinger!!

Ick freu mir so!! :)
Is noch sooo lange hin....

Moin bernie, wenn die Biester schon bis an's Boot kommen, sollte man ihnen schon was anbieten ;-)

Ja, ist aber schon 'nächstes Jahr
 
Moin bernie, wenn die Biester schon bis an's Boot hinterher kommen, sollte man ihnen schon was anbieten :k020:

Ja, ist aber schon "nächstes Jahr"....... :genau:

Mal schauen, wo wir den Beppo anbinden...... wenn der nen Butt an's Band kriegt, isser wech :a0155:
 
Moin,
ich bin immer noch auf der Suche nach solchen Bleien. In 100g, 200g, und 300g. Gießt die vielleicht einer von euch? Müssen zwei Ösen haben und ohne Haken.
250x200_300%20gr.jpg
 
Oben