Jo Husky, IWATA ECLIPSE ist von der Bandbreite nicht zu toppen. Auch Preis-Leistungstechnisch. Hab mittlerweile 3 Stück davon, eine mit Saugbecher und 0,5er Kit zum Grundieren und dann nochmal ne 0,5er mit Fließbecher und ne 0,35er mit Fließbecher. Absolut top, keine kommt besser mit den Pearl Wicked's klar.
 
Schön Farben
 
Hier mal meine Ersten 100gr. Makrelen Jigs. Linke und Rechte Seite.

20230216_175033[1].jpg

20230216_175306[1].jpg
 
Die gefällt mir auch gut, aber warum nur ein Auge, liegt das an der Aktion die dafür sorgt das ein zweites eh im Wasser nicht zu sehen ist?
Wie heißt es so schön, der Pilker fängt erst einmal den Angler, und mich fangen Augen auf Kunstködern, keine Ahnung wie es anderen geht. 😁
Keine Kritik, ich Frage nur weil es meinem Bauchgefühl komisch vorgekommen ist, also rein subjektiv.
 
Gut aufgepasst, ja, ich hab nur eines auf die runde Seite vom Jig geklebt.
 
So wollte es mein Freund halt haben.
 
Auch wenn es vielleicht schon gefragt wurde,testest du die Laufeigenschaften deiner Kreationen ?
 
Oben