Keine Angst, bald hast du einen .:genau:
 
Und, wie findest du die Formen ???
 
Das musst du schon selber rausfinden :angler:
 
Ist es besser die "Neuen Kreationen" mit Assist-Hooks auszustatten?
 
Ich glaube Huskyfu hat sie selbst noch nicht gefischt, oder? Von daher vermutlich schwer zu sagen. Ich fische z.B. gerne Mal Speedy Fish, dieses Jahr hat der sich (mit etwas größerem Drilling) gerne Mal im Vorfach verwickelt, daher bin ich versucht den nächstes Mal mit Assist Hook zu versuchen. Wobei ich hier vom normalen Pilken spreche, beim Speed Fischen wäre es wohl auch kaum passiert. Von daher denke ich dass so eine Antwort auch immer davon abhängig ist wer fischt und wie. Da sind wir ja alle etwas individuell, daher verhält es sich bei jedem etwas anders.
 
Also, auf alle Fälle vorbereitet sein, die verschiedenen Hakentypen sind schnell ausgetauscht.
Kann es kaum erwarten bis Sept. nächstes Jahr ....
 
Am Anfang schon, nach drei Schichten Epoxy leider nicht mehr
 
Mal einfach drauflos gefragt, wo bekommt man den die Formen her die Du immer verwendest?
Konnte bei google nix vergleichbares finden :a045:
 
Beim Goggl findest auch nix gscheides.
Ich nehm ein Stück Holz, schnitze mir meinen Köder und gieß mir dann ne Form aus Silicon.
Die letzten zwei hab ich mir fräsen lassen, da ist Silicon aber um einiges günstiger.
 
Schnitzen? Ohha... dann hoffe ich mal das alle Finger dran bleiben :a055:

Danke für den Tip! Werde ich ausprobieren!
 
Nimm ein scharfes Cuttermesser, das macht nen sauberen Schnitt und es blutet dann nich so sehr.


20220723_191511[1].jpg20220805_175851[1].jpg
 
Ich werde mich bemühen :a055:

Und ich denke ich muss morgen erstmal in den Baumarkt... Gerade ist mir aufgefallen das ich gar keine Bandsäge in der Werkstatt habe 😜
 
Oben