Wer fährt demnächst mit der CL nach Norwegen?

Loodl

Loodl
Registriert
16 Dezember 2007
Beiträge
160
Ort
Rostock
Ich habe eine Bitte::(
Offensichtlich gibt es nur auf den Fähren der CL nachfolgende Aufkleber. (Guggst Du hier!)
Bei FL und in den Souveniershops in Norge habe ich die Aufkleberpalette dieses Jahr nicht finden können. Außerdem sind noch die typischen schwarzen Elche mit auf dem Aufkleber-Flyer.
Kann mir bitte einer von Euch, der demnächst mit CL fährt, diese Aufkleber mitbringen? Ich bezahle natürlich die entstandenen Kosten. Wäre echt nett!

Loodl:--
 
AW: Wer fährt demnächst mit der CL nach Norwegen?

Hi Loodl,

ich fahre vom 02.-04.01.09 mit der COLOR-MAGIC die Strecke Kiel-Oslo-Kiel. Denke das es die ein oder anderen Aufkleber auf dem schwimmenden Kaufhaus sicherlich gibt...

Falls sich vorher niemand bei Dir meldet würde ich versuchen die dort zu bekommen ?! Musst nur nochmal genau beschreiben welche es sein sollen...

Gruss,
Larsi
 
AW: Wer fährt demnächst mit der CL nach Norwegen?

Hallo Larsi.
Wenn das klappen würde , es wäre nur geil. Also es ist eine ganze DIN A4 Seite mit Aufkleber, die beiden von oben und noch ein paar andere, Elche u.s.w.. Schon mal Danke.
:<-
 
AW: Wer fährt demnächst mit der CL nach Norwegen?

Jo, dann weiss ich worum es geht ! Habe mir das DIN A4 Blatt auch gekauft, doch 2 Aufkleber davon haben schon Ihren Stammplatz gefunden...

Gruss,
Larsi
 
AW: Wer fährt demnächst mit der CL nach Norwegen?

Jaaaa, genau - das sind sie !!!:baby:
Loodl
 
AW: Wer fährt demnächst mit der CL nach Norwegen?

Was is´n da los auf dem Dampfer? Was für die Teamfähigkeit?:}
 
AW: Wer fährt demnächst mit der CL nach Norwegen?

Danke NAFen - ich habe die Aufkleber bekommen !!!
Hat sich also erledigt!

Gruß Loodl
 
Oben