Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
Ich mach mal den Anfang:

1. 2 Rutenrohre

2. Diverse Köder und Gummis
Nein, nicht meine Royber und Speedys :D​

3. eventuell noch eine SAGE Grapithe3 GFL Switschrute 11,3 ft Kl.8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

Und ich hätte:

2 Penn Spinnfischer SS made USA 9500 u. 7500 fast Jungfräulich.

2 Penn Powerhandle

1 Penn Gti 340 Rechtsh. 1mal in Norw. gefischt.

1 DAM Sumo Royal 330cm Wg.330gr. ungefischt.
 
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

Bringe mit:

2 mal Shimano Big Baitrunner XL mit jeweils einer Wechselspule.
Auf dem Foto zum größenvergleich mit einer 1000 Shimano.;<


Gruß Micha
 
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

Und ich hätte:

2 Penn Spinnfischer SS made USA 9500 u. 7500 fast Jungfräulich.

2 Penn Powerhandle

1 Penn Gti 340 Rechtsh. 1mal in Norw. gefischt.

1 DAM Sumo Royal 330cm Wg.330gr. ungefischt.[/QUOTE


Und hier die Bilder!!!
 
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

pro tack kraftwerk 20lbs

100€
 
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

Es kann sein (hoffe es klappt) und ich würde einen ganzen Kofferraum an Angelzeug mitbringen.
Zum Hintergrund:

Der Anlass ist leider sehr traurig.
Vor kurzem rief mich die Frau von fritz58 an, der vielen als sehr lustiger und netter Naffe von einer meiner Nordkaptouren oder vom Norddeutschen Naffentreffen bekannt sein dürfte.
Fritz ist leider einen Tag vor Ostern nach jahrelanger Krankheit verstorben. Ich hatte noch drei Wochen vor seinem Tod mit ihm im Krankenhaus tel und wir hatten geplannt nächstes Jahr wieder eine Tour zusammen zu machen. Er wollte sich dann im Sommer melden. Das konnte er da leider nicht mehr machen.
Seine Frau bat mich evtl seine Angelsachen zu verkaufen da es ihr zur Zeit auch finanziell nicht so sehr gut gehe.

Ich kann leider momentan noch nicht auflisten was er alles hat.
Ich weiß das z.B ein TeHavs,..eine Avet HX und ne 8000er Twin Power in seinem Besitz war.
Falls jemand aus der Nähe von Bad Kreuznach ( bei Mainz) wohnt, bitte bei mir melden.
Falls ich die sachen mitbringe wäre es schön wenn sie zu halbwegs fairen Preisen verkauft werden könnten.
Das Geld kommt dann komplett seiner ehemaligen Frau zugute.
Ich denke und hoffe das ist auch so im Sinne von Fritz, der dann bestimmt von Oben zuschauen wird.
 
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

Blaufisch (Mario) holt die Sachen von Fritz ab und bringt sie zum Herbstfest mit.
Weltklasse,..das ist das NAF.:daumen::daumen::daumen:

Ich hoffe das wir für den guten Zweck einiges zusammen bekommen und somit die Familie von Fritz unterstützen können
 
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

Ich werde meine privaten Bestände auch mal etwas lichten damit Platz für neue Sachen geschaffen wird.
Ich werde ne Avet SX Zweigang in der MC Version in blau mit bringen. Es handelt sich um ein RH Model
Dann bringe ich meine Tiagra TI30 mit.
Mal gucken was noch so weg kann,...ich habe den halben Dachboden voll mit hochwertigem Gerät was in den letzten Jahren nicht mehr genutzt wurde,.../@

Im Moment steht Rutentechnisch ne größere Aktion bei mir an. Bin nur noch nicht sicher ob es ein massiver Umbau,..ein kompletter Neuaufbau oder was fertiges werden wird. Ich habe genaue Vorstellungen wie die neue Rute beschaffen sein soll, aber das richtige zu finden ist nicht leicht,.../@
 
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

Eine Jigging Master PE 3 in silber RH, neu: 460,-- Euro
evtl. ein Shimano Stella 8000SW, neu für 500,-- Euro
evtl. eine E-Spule für die Shimano Stella 10000SW (passt auch für die 8000SW): 140,-- Euro
 
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

Bringe noch alte Fisch & Fang, Blinker und Kutter & Küste mit. Die werden verschenkt...und wenn jemand einen Euro für die DGzRS spenden möchte, darf er das gerne tun...
 
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

Zitat: evtl. ein Shimano Stella 8000SW, neu für 500,-- Euro

@nobbi
Willst du dich wirklich von einem deiner Mädchen trennen und sie aus dem Kreis deiner Lieben verstoßen...?

Ich bringe eine neue Dieter Eisele-Pilk Titanium 3,00 m, 50 - 150 gr. mit. 140,00 Euronen soll sie kosten. Mir ist sie zu lang.
 
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

Das wird ja ein Top-Angelgeschäft dort ...

Penn Formular 10kg - verschiedene Stormies (auch in nicht mehr gelieferten Größen und Farben) - Makks in allen Variationen - mal sehen, was noch alles im Weg liegt ...

Gruß Micha
 
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

Eine Jigging Master PE 3 in silber RH, neu: 460,-- Euro
evtl. ein Shimano Stella 8000SW, neu für 500,-- Euro
evtl. eine E-Spule für die Shimano Stella 10000SW (passt auch für die 8000SW): 140,-- Euro

Bleibt nur noch die JM.....Stella und E-Spule sind bereits verkauft......
 
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

Ich bringe mit:
eine RK Stand Up Deep Sea Rute, 30lb, neu und ungefischt, 50,00€ und
eíne Penn Fathom FTH25LW Rolle, ebenfalls neu und ungefischt, 90,00€.
Michael
 
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

Nochmal ne Frage! Kann man beim Herbstfest noch einen Naffenkalender für 2013 erwerben, oder sind die schon alle vergriffen? Das nächste wäre so eine Fleccejacke oder Sweatshirt mit der Aufschrift drauf, wie auf den Bildern vom letzten Jahr zu sehen, gibt es sowas auch käuflich zu erwerben? Kann eigentlich jeder am Trödelmarkt teilnehmen, oder gibt es bestimmte Bedingungen, wenn nicht würde ich bei mir auch mal durch schauen, um Platz für was neues zu machen? Wie sieht es aus, bringt jemand vielleicht sein selbstgebautes Flying Gaff mit um es zu verkaufen, da würde ich mich schonmal anmelden wollen! Wann startet eigentlich der Trödelmarkt?

Gruß Pollackjäger Denis und allen eine schöne Woche!:]
 
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

Der Flohmarkt läuft Freitag und Samstag, Ihr könnt Euer Zeug wieder an der Kasse zum Ausstellen abgeben, es kann natürlich jeder mitmachen.

Jacken, T-Shirts usw. können vor Ort angeschaut und begrabbelt werden, wem etwas gefällt, der kann dann gerne bestellen.
Vor Ort können die Klamotten leider nicht gekauft werden, da diese dann extra mit Membernamen angefertigt werden.
 
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

Habe noch mal auf dem Boden geschaut und noch ein sehr begehrtes Schätzchen gefunden.
Bringe eine originale Penn Charisma mit 2,40M und 120-420Gr Wurfgewicht mit
 
AW: Wer bringt was mit zum Tausch/Kauf beim Herbstfest in Reichenbach!

... Stormies kann ich leider keine mehr einführen, ich meine nach Reichenbach ;<

Gruß Micha
 
Oben