Wenn's nicht so traurig wäre......

.. und denkt drann das alle Angler Bier trinken und alkoholiesiert Tiere quälen...
Der Kamm über den man geschärt wird, kann nicht groß genug für PETA sein.
Die sollten mal die jeweiligen Fischereigesetze der Bundesländer studieren!
 
es geht nicht um verbale Diskussion die ausufert, sondern wenn Steine gegen mich fliegen. Ob gezielt oder nicht, hat mich in der Situation nicht zu interessieren.
Wenn Gefahr für Leib und Leben besteht darf gegen die Person/en lt. Notwehr §§ mit gegebener Verhältnismäßigkeit vorgegangen werden. Selbst wenn die Person dabei Blessuren davonträgt.
Nur werde ich nicht in die Situation kommen, da vorrangig noch einige schöne tropische Plätze auf der Wunschliste stehen.
 
Das ist der Grund warum ich die Angelei in Deutschland eingestellt habe...zuviel dumme Aktivisten die keine Ahnung haben und unsinnige Vorschriften.
Sollte es in in Norge weitere Einschränkungen geben oder gar ein Verbot der privaten Angelei geben sage ich nur.....
Die Karawane ziehst weiter, der Sultan will angeln.
Vielleicht bis Island.
:a010::32::a010::32:
 
Oben