Wenn's nicht so traurig wäre......

Muss ich mir wohl tatsächlich noch einen 2. Aufkleber an mein KFZ bappen.

upload_2019-8-5_19-22-50.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2019-8-5_19-21-17.jpeg
    upload_2019-8-5_19-21-17.jpeg
    60,7 KB · Aufrufe: 346
Es ist wirklich traurig, sehen zu müssen, dass es Individuen gibt, die unter kognitiven Totalausfall leiden.

Gruß Thomas
Ps. Ich wollte nicht schreiben, dass sie diesen Trotteln doch nun wirklich ins Gehirn geschissen haben. :biglaugh:
 
Ps. Ich wollte nicht schreiben, dass sie diesen Trotteln doch nun wirklich ins Gehirn geschissen haben. :biglaugh:
Das kann nicht sein, denn selbst mit Scheiße im Hirn würde bei diesen "PETANERN" immer noch klügeres herauskommen als dieses Geschreibsel...
 
...
Gruß Thomas
Ps. Ich wollte nicht schreiben, dass sie diesen Trotteln doch nun wirklich ins Gehirn geschissen haben. :biglaugh:
In dem Fall der schon einschlägich bekannten, berühmt berüchtigten Frau Tanje Breining.
Punkt 1 ist imho besonders wichtig und den sollte keiner überlesen, denn ich kenne persönlich Angler, die beim Wurf eines Steins ins Wasser mit dem Protagonisten des Geschehens selbiges tun würden, einfach so und ohne mit der Wimper zu zucken.
Im Grunde für beide Seiten eine Anleitung zum Abbau von Aggressionen. :lacher:
 
die betteln förmlich um einen längeren Krankenhausaufenthalt.
Leider kann ich dabei nicht helfen da ich das Angeln in D eingestellt habe....
Wäre aber glatt ein Grund wieder anzufangen....
 
… wenn Einer Steine ins Wasser schmeißt, muß er wohl schnellstmöglich direkt hinterher, um diese Umweltverschmutzung umgehend wieder zu beseitigen.

MAD-Redaktion , Titanic , Eulenspiegel und Satiriker dieser Welt vereinigt Euch - Ihr habt es mit einem übermächtigen Gegner zu tun, der unter dem Mantel des Tierschutzes die Weltherrschaft im "Lustigsein" anstrebt
 
die betteln förmlich um einen längeren Krankenhausaufenthalt.
Leider kann ich dabei nicht helfen da ich das Angeln in D eingestellt habe....
Wäre aber glatt ein Grund wieder anzufangen....
+++News+++Eil+++News+++
Wollbreesen: Angler verprügelt Spaziergänger! Auf eine harmlose Unterhaltung folgte eine Verbalattacke des Anglers, die am ende in Gewalt ausartete. Petra Vogel von PETA: „Schon lange haben wir gewarnt dass Angeln zur Verrohung des Characters führt und das hat sich hier einmal mehr gezeigt“!+++News+++Eil+++

Peta wartet nur darauf dass Du ihnen diesen Gefallen tust.
 
Oben