•   
  •   
 
 
 

Wenn der Vater mit dem Sohne...

AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

zu geil Fredi - was für ein Schinken :D

nochmals dickes Petri!
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Moin Fredi

Das macht so richtig Lust auf mehr!!!!!!
Nochmals Petri, Petri, Petri,.... dem glücklichen und hoffentlich auch stolzen Fänger!

Gruß Thomas
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Das ist ja ein geiles Filmchen geworden Fredi. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht.
Von dem Drill würde ich aber gerne etwas mehr sehen. Stellst du die Rohfassung noch rein?
Dein Sohn scheint aber sehr entspannt an den Drill heran gegangen zu sein.
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Das ist ja ein geiles Filmchen geworden Fredi. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht.
Von dem Drill würde ich aber gerne etwas mehr sehen. Stellst du die Rohfassung noch rein?
Dein Sohn scheint aber sehr entspannt an den Drill heran gegangen zu sein.

André, ist erst ein Trailer. Geht mit IMovie ziemlich schnell.
Habe etliche Drillszenen im Kasten, die interessant sind - Die Zernaq 73 wurde endlich mal adäquat gefordert.
Vor allem die Anlandung mit dem Flying-Gaff ist schlicht ein Spektakel an Kraftexplosion. Aber wie gesagt, die Vollversion kann ich erst schneiden, wenn ich wieder genug Zeit habe. Wann genau weiss ich leider noch nicht.

Es gibt aber auch ein paar interessante Einblicke und Erkenntnisse über die ewige Diskussion von Vorgriffen und warum deren Anwendung in der Praxis ganz anders ausschaut als in der angedachten Theorie.;)

Tja, Sohnemann hat es erstaunlich gut gemacht und unsere Drilltipps gleich recht gut umgesetzt. Aber nach gut 30 Minuten war er dann doch am Ende, den Rest des Drills hat dann Ken erledigt. Auch dieser Unterschied ist recht interessant zu beobachten.
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Moin,
Bodenseefischer, spann uns nicht so lange auf die Folter. Freue mich schon auf den Film.
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

So spielt das Leben es gibt nicht nur Mutterfreuden,auch Vaterfreuden sind mal angesagt.Dickes Petri allen beteiligten:Smilie4:
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Wie wahr!

Für alle, die den Film eventuell noch nicht gesehen haben hier zum Abschluss nochmals der Link.

[video=youtube;wYfVGm--vzU]https://www.youtube.com/watch?v=wYfVGm--vzU[/video]
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Hallo Fredi,

war leider viel zu lange offline und hab deinen Beitrag nur eben gesehen. Daher erst jetzt die späten Glückwünsche an Patrick.

Freue mich riesig für das tolle Erlebnis für euch - es gibt niemanden dem ich das mehr gönne. Als wir im April vor 2 Jahren zeitgleich mit euch oben waren, hatte ich das ja mit umgekehrten Vorzeichen - mein Vater hatte seinen ersten, wenn auch wesentlich kleineren, Heilbutt im zarten Alter von 80.

Ich hoffe nächstes Jahr zum ersten mal meinen Sohn (8 Jahre) mitnehmen zu können, nachdem er den Test auf der Ostsee bestanden hat. Dein Bericht hat meine Vorfreude darauf noch gesteigert.

Viele Grüße aus Baar bei Zug (bin geschäftlich hier)

Alex
 
Oben