•   
  •   
 
 
 

Wenn der Vater mit dem Sohne

AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Da sind doch solche Menschenmassen! Sich dort über den Weg zu laufen wäre pures Glück....:lach


Das kommt aber nur, weil Du alles doppelt und dreifach siehst... :lach:lach:lach;<
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Hay Schwabe, habt ja einen erfolgreichen Urlaub gehabt,-Klasse- da macht das Angeln Spaß,auch wenn mal andere die Größten fangen und dann noch bei solch einem Vollmond, super Bild habs schon auf meinem Stik-Danke, oder haste noch mehr davon.Viele Grüße von den Maisels, in einem Monat sind wir 3Wochen außer Haus
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

...wieder gesund und munter aus Roan im schönen Frankenland angekommen...

Hei Kracho.
Hätte es nicht heißen müssen:...aus dem schönen Roan im Frankenland angekommen...:>>:D:D:D
Schade das es dieses Jahr nicht mit dem Fischen (und den Eisbeinen) geklappt hat.
Naja, nächstes Jahr klappts bestimmt.

Grüße aus Bessaker.:]
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Hi André

da hast Du zweifelsohne Recht, einigen wir uns sowohl auf schönes Roan, wie auf schönes Frankenland!:daumen: Ganz Fosen ist wirklich atemberaubend und ich bin immer wieder überwältigt, wenn ich die letzten Kilometer von der Fähre ab Rörvik zurücklege.

Das Eisbein ist quasi zum "Linie-Eisbein" mutiert, es hat schließlich 2 x sowohl das Skagerrak als auch den Trondsheimfjord überquert...;< Nächstes Jahr (hoffentlich) packe ich wieder eins mehr mit ein...

Und mit dem Fischen war's schon ganz okay, zumindest bei meinem Junior hat's ja gut geklappt, aber letztes Jahr war halt deutlich besser und daher kommt man natürlich mit ganz anderen Erwartungen hoch!

Viele Grüße
Kracho
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Hei Kracho.
Ok, einigen wir uns darauf.:}
Linie-Eisbein klingt doch nicht schlecht, da ist es nächstes Jahr wenigstens gut abgehangen.:lach

Grüße ins Frankenland.:]
 
Oben