Wels tötet Terrier?!

AW: Wels tötet Terrier?!

Der Artikel machte heute bei uns im Betrieb auch die Runde. Halte es aber auch für Quatsch. Alfred wird 'nen Herzinfarkt oder sowas gekriegt haben. Über das Alter des Tieres steht da ja kein Wort.

Beste Grüße,
Reiner :]
 
AW: Wels tötet Terrier?!

Halte es aber auch für Quatsch.

Hi,

ich denke das es kein Quatsch ist ! Habe es selbst gesehen wie in einem Vereingewässer ein kleiner Hund beim schwimmen von einem Hecht angegriffen und in die Tiefe gezogen wurde. Einige Tage später wurde der Hund tot am Ufer gefunden !!!

Es waren deutliche Fleischwunden von den Hechtzähnen im Kopfbereich des Hundes zusehen, da der Fisch wohl versucht hat den Kläffer zu schlucken. Der Hund ist somit sicherlich elendig ertrunken...

Gruss,
Lars
 
AW: Wels tötet Terrier?!

Ja warum auch nicht. Hat der Wels oder in deinem Fall der Hecht halt hunger gehabt und der Hund halt pech. Nur deswegen einen Teich leer zu machen ist doch lächerlich. Was sich der Wels unter der Oberfläche holt interessiert doch auch keinen und nur weil die Beute hier 4 Beine hat ist es auf einmal schlimm?
 
AW: Wels tötet Terrier?!

Moin Weil es Kinder gibt die keine 22 Killo wiegen und die trotz Badeverbot da rum planschen.
Gruß Kalle

Wir haben hier offizielle Badeseen, zum Beispiel die Blaue Lagune in Herongen wo jede Menge Kinder planschen und auch riesige Welse drin sind. Da fragt auch keiner nach.
 
AW: Wels tötet Terrier?!

Wir haben hier offizielle Badeseen, zum Beispiel die Blaue Lagune in Herongen wo jede Menge Kinder planschen und auch riesige Welse drin sind. Da fragt auch keiner nach.

Das wird auch keiner tun! Zumindest nicht bevor etwas passiert...

LG Sani :]
 
AW: Wels tötet Terrier?!

Nun laßt mal die Kirche im Dorf und macht aus nem Wels kein Killer-Monster.
Ein Wels frisst einen 22 Kg Hund ???
Überlegt mal wie groß ein Hund mit 22 Kg ist.
Das ist wieder eine Ente gegen das Spätsommerloch in bei der Presse.
Aber das ein Tierschutzverein so naiv ist, extra einen Teich abzulassen
und den anderen Fischen das anzutun ... naja
da bleibt bei mir nur noch ein Kopfschütteln.

Gruß
Schwabe
 
AW: Wels tötet Terrier?!

Vielleicht sollte man die vom Tierschutz da mal baden lassen.......

Thomas
 
AW: Wels tötet Terrier?!

Nun laßt mal die Kirche im Dorf und macht aus nem Wels kein Killer-Monster.
Ein Wels frisst einen 22 Kg Hund ???
Überlegt mal wie groß ein Hund mit 22 Kg ist.
Das ist wieder eine Ente gegen das Spätsommerloch in bei der Presse.
Aber das ein Tierschutzverein so naiv ist, extra einen Teich abzulassen
und den anderen Fischen das anzutun ... naja
da bleibt bei mir nur noch ein Kopfschütteln.

Gruß
Schwabe

Es war nie die Rede davon, dass der Wels den Hund gefressen hat! Lediglich, dass er ihn unter Wasser gezogen hat und er dadurch ertrunken ist! Das kann ich mir durchaus vorstellen...

Was das Ablassen des Teiches angeht, da muss ich Dir allerdings Recht geben! Ich halte es auch für unnötig. Ein paar Warnschilder mehr am Ufer reichen doch völlig aus!

LG Sani :]
 
AW: Wels tötet Terrier?!

Der Wels wollte doch nur mal an dem "Wackeldackel" lutschen. Probieren kann man doch mal.

LG Pilkerknecht
 
AW: Wels tötet Terrier?!

Hallo Freunde und alle anderen!:D
Ich weis gar nicht warum so ein rees um den Hund gemacht wird? Also wenn ich Lesen kann steht da Bullterrier und Zwerg bei 22kg hallooooohooo meines erachtens hat der Wels wenn es einer war, allen Kindern dort noch nen Gefallen getan so sieht das aus.Denn erstens wird der Hund beim Schwimmen keinen Maulkorb getragen haben zum zweiten hat man glaub ich so ein Tier an der Leine zu führen ,ergo ist der oder die Besitzerin selber Schuld das sie ihren Hund so zu sagen als Appetitshäppchen verloren hat.
Ich sehe es als Göttliche Fügung,dann können wenigsten die Kinder in ruhe auf der Gasse spielen ohne das sie von dem Hund gebissen werden..
Und noch eins an meinen Vorredener der mit dem Kind das keine 22 kg wiegt und dort schwimmen geht ,ich denke nicht das jemand sein 5 Jähriges kind alleine zum Schwimmen in den Tümpel jagt :D damit der oder die dort ihre Bahnen beim Graulen ziehen:D:D
Dann würde in diesem Dorf einiges nicht stimmen,denn welche Mutter steht nicht bei seinem Zögling wenn sie Baden gehen und schon gar nicht bei einem gewicht von unter 22kg dafür sind sie nämlich noch zu klein, das aber nur mal so nebenbei .Aber dies ist nur meine bescheidene Meinung die nicht unbedingt richtig sein muß.
MfG Steffen:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wels tötet Terrier?!

hier lernt man nur dazu :

aus der presse : 42cm schulterhoehe ist ein miniatur bullterreir ( laut fci standart darf er 35,5cm nicht ueberschreiten )

welse fressen solche tiere indem sie sie durch magie unter wasser ziehen....zitat : "....verschwand er plötzlich. Es gab keinen Kampf, nichts. Er war einfach weg"..."

an der oberflaech raubender wels ( oder jeder andere fisch ) ohne sichtbare welle..ohne jegliche sichtung....insbesondere bei der notwendigen groesse fuer diese beute.

weiter lernt man, mit diesen doch so klaren anhaltspunkten einer gefahr in einem gesperrten gewaesser hilft nur die keulung alles existierenden lebens dadrinnen ,

insbesondere - da kinder der selben groessenordnung wie der miniatur (?) bully in diesem teich taeglich wiederrechtlich schwimmen....also kinder von 42cm und 22kg.......jaa neee is klar, ein schnellentwickelnder landstrich da.

und gerade lernt man noch...bullterrier ernaehren sich von auf der gasse spielenden kindern....ein umstand den der fci standart wieder nicht festhielt.

bewundernswert was aus einem ertrunkenem hund noch alles werden kann.....es muss nur genug ....... latein dazu kommen.

uebrigends sollte man endlich rhein, neckar, elbe und andere potientelle gefahrenquellen ablassen und die nachweisslichen grosswelse dort absammeln.....von so manchem grosssee und talsperre mal ganz abgesehen...kann man in deutschland seine kinder von 42cm und 22kg noch irgendwo ungetruebt und unbeaufsichtigt baden lassen - falls sie nicht vorher auf der gasse von bullterriern verschlungen werden.....??
 
AW: Wels tötet Terrier?!

Hat irgendwas von Loch Ness,oder?:D:D:D:D
 
Oben