Welches Boot mieten ? Booten zu wählen.

AW: Welches Boot mieten ? Booten zu wählen.

Nimm das 24ft Kvaerno Boot. Liegt besser im Wasser da Alu. Verbraucht halt auch mehr Sprit aber das sollte egal sein. Ist auch etwas größer. Vom Platzangebot dürfte aber auch das 23ft Dolmoy reichen.
 
AW: Welches Boot mieten ? Booten zu wählen.

Ja das Kvaernö is auch mein Favorit vom Fahrverhalten her.
Platz für 4 Leute müsste auch genug sein
MFG Güni
 
AW: Welches Boot mieten ? Booten zu wählen.

Ich würde es noch differenzieren, aber ohne die Bootewirklich zu kennen.
Das erste scheint zwar größer zu sein, aber da ist auch die Kabine größer.
Sie nimmt Platz weg, der während des Angelns nicht genutzt werden kann.
Frage, auf was und wie wollt ihr angeln? Steht ihr und werft in verschiedeneRichtungen, auf Pollack, Köhler und Dorsch, oder geht's mehr auf Naturköder,Leng, Lumb, Rotbarsch usw., dann wollt ihr wohl eher sitzen, was bei dem 1.Boot enger aussieht.

 
AW: Welches Boot mieten ? Booten zu wählen.

Bei dem Reiseziel hätte ich mir das denken können, wenn ich gleich richtig recherchiert hätte.

Sollten beide gehen, aber wenn der richtig große anbeisst, dann sollten die anderen rausziehen.

Petri
 
AW: Welches Boot mieten ? Booten zu wählen.

Habe den Vermieter angeschrieben auf dem Kvaerno is mehr Platz auch besser in der Welle und bei Seegang
Hat auch 500 kg mehr.
Mfg Güni
 
AW: Welches Boot mieten ? Booten zu wählen.

Hi Günter.

Wenn ich richtig sehe ist die Innenbordhöhe auch größer.Also bei 4 Mann sicherer.Und bei 4 Mann muß sowieso gut Koordiniert werden.Bei Großfisch;<

Gruß Uwe
 
Oben