Welches Boot Fjordferie H4

kfs

Stammnaffe
Registriert
10 März 2019
Beiträge
69
Moin,
wir sind nächstes Jahr im Sommer bei Fjordferie im Haus H4.
Ich muss dazu sagen das wir das erstes Mal in Norwegen sein werden, sowie
auch das erste Mal ein Boot fahren werden.
Wir sind 3 Erwachsene Personen ( wobei 2 nur Angeln wollen aber der 3. mit rausfahren möchte,
aber lvt. angelt er ja auch später ^^

Beim Haus dabei ist ein Finmaster mit 25PS 4Takt.
Angeboten werden aber auch 2 Hansvik mit 40PS 4Takt.
Nun ist die Überlegung ein Boot dazu zu mieten.

Um die Motorisiereung geht es mir in erster Linie nicht sondern um den Platz,
mir kommt es so vor als wenn beim Finnmaster nicht wirklich Platz ist.

Vlt. war ja einer von euch schonmal vor ort oder kennt diese Boote
und kann was dazu sagen,
Danke euch
 
Mit 3 Personen würde ich zum 18 Fuß tendieren , auch wenn nur zwei angeln .
So teuer sind die Extra Boote ja auch nicht .
 
Beachten, dass über 25 PS Führerscheinpflicht besteht oder man vor dem 1.1.1980 geboren sein muss.

Holger
 
Vlt. war ja einer von euch schonmal vor ort oder kennt diese Boote
und kann was dazu sagen,
Danke euch

Den Ort kenn ich nicht aber das Hansvik 18 Fisker nutzen wir auch in Norge und zu dritt habt ihr Platz genug,dazu sind die sehr gut zu fahren und kippstabil.
fuji-01 749.JPG
fuji-01 748.JPG Länge 548cm,Breite 205cm
 
Super, danke euch, auch für die Geburtsjahrinfo
Bin Baujahr 1971
 
Beachten, dass über 25 PS Führerscheinpflicht besteht oder man vor dem 1.1.1980 geboren sein muss.

Holger
Moin,
mein Mitfahrer ist nach 1980 geboren darf er dann das Boot noch fahren mit 25PS oder gilt das Verbot ab 26PS ?
Weil das Standartboot beim Haus hat 25PS
 
Oben