Welcher Haken???

Schleie

Stammnaffe
Registriert
3 Dezember 2003
Beiträge
292
Alter
35
Ort
Weidhausen bei Coburg
Hi Jungs,
ich hatte mir vor ca.3 Jahren diese Haken gekauft. Jetzt weiß ich allerdings weder Hersteller noch Modell des Hakens, da diese nur in einem Plastiktütchen in meinem Angelkoffer lagen. Hab jetzt nur noch 2 Stück davon :( Kann mir vllt jemand helfen und weiß zufällig, was für Haken das sind?
Vielleicht habt ihr ja haken, die ähnlich diesen sind. Mir geht es um die Größe des Hakens.

Die Gesamtlänge vom Öhr bis zum niedrigsten Punkt in der Biegung sind 7cm. Von hakenspitze bis zum Hakenschenkel ist der Abstand ca. 2,3/2,4cm.
So wie es aussieht sind die Haken vernickelt.

Bild047.jpg


 
AW: Welcher Haken???

weiß keiner einen ähnlichen haken??

Moin das ist ein 12 seabehr von Behr Angelsport
wenn du mochtest kann ich dir nee Adresse sagen wo ich sie zu einen guten Kurs bekommen habe 70haken plus 25 38kg wirbel für 30euro

:daumen:
 
AW: Welcher Haken???

Hier ist mal ein Bild in original Größe mit den original Maßen dazu........
 
AW: Welcher Haken???

@Mad-Duck
der von Schleie sieht aber schon deutlich anders aus...
Material/Farbe, gerades Öhr.

Sieht für mich eher nach Gamakatsu, Daiichi oder sowas aus. Such doch mal bei deren Gesamtpalette!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welcher Haken???

Ja, der von Behr ist es nicht. das Öhr ist bei meinem gerade und nicht nach hinten gebogen.
Werd ich weitersuchen müssen...
 
AW: Welcher Haken???

Bei den anderen genannten Herstellern hab ich auch nichts gefunden :(
 
Oben