• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Welcher Gummifisch?

salt`n pepper

Stammnaffe
Registriert
28 November 2019
Beiträge
26
Hallo zusammen,
Ich habe heute den Gummifisch gesehen.
kann mir jemand weiter helfen und sagen wie der heißt?

Danke

Grüße
MarkusAF3AF2EE-005F-466F-AF94-54DB3B712184.jpeg
 
Hier....
 

Anhänge

  • Screenshot_20210812-205640_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210812-205640_Samsung Internet.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 19
Die Farbe nannte sich Blue Glamour und ist nicht mehr im Sortiment bei Westin also bleibt nur die Suche nach Restposten oder von privat (Anfrage Flohmarkt) oder such Richtung Osten......da gabs die etwas später.
 
Die Farbe nannte sich Blue Glamour und ist nicht mehr im Sortiment bei Westin also bleibt nur die Suche nach Restposten oder von privat (Anfrage Flohmarkt) oder such Richtung Osten......da gabs die etwas später.
Schade eigentlich auf den Gummi/die Farbe habe ich "seinerzeit" meinen PB Heilbutt gefangen. Gummiteil seither sicherlich schon 5 x gewechselt, aber den Kopf fängt noch immer :a055:
 
In polnischen und russischen Shop's waren die teilweise letztes Jahr noch zu finden,aktuell aber überall ausverkauft.
 
Oben