Welcher Fisch steht auf über Ton/Clay

Roy Spim

Mr. CH, Systemanalytiker und Aphorist
Registriert
30 Juli 2013
Beiträge
2.281
Ort
zu Hause
Website
www.youtube.com
Hallo zusammen,

da es dieses Jahr nicht nach Havoysund geht, sondern nur einen Quicky gibt, habe ich vorab die Seekarte studiert.

Ich bin auch ganz zufrieden was ich so sehe, aber die Seekarte gibt sehr oft Cy (also Ton/Lehm) an und da hab ich überhaupt keine Ahnung was da an Fisch drauf bzw. drüber steht.

Hat da jemand ein paar Infos für mich?

Danke & Gruß,
Roy
 
Lehm und Ton haben wir in unserem Revier fast ausschließlich (Westnorwegen) und ausschließlich bei eher größeren Wassertiefen (zwischen ca. 70 und 400m),gefangen haben wir über diesen eher weichen Böden Lumb,Leng (vereinzelt),Blaumaul,Rochen,Haie.....im Bereich bis ca. 70m auch Schellfisch und darüber auch Wittlinge.

Gruß Marcel
 
Hi, vor Sotra hatten wir das auch. Es war eine Wüste... Vereinzelt waren Dorsche da. Wenn's geht, eher Meiden.gruß
 
Oben