welcher Campingplatz an der RV3 ?

toe-b

Stammnaffe
Registriert
25 März 2009
Beiträge
23
Ort
HH
Moin,

ich plane bei meinem nächsten Norge Urlaub erstmals eine Zwischenübernachtung in einer Hütte auf einem Campingplatz. Zeitlich würde Rena Camping und auch Koppang Camping gut passen. Hat jemand Erfahrung mit beiden Plätzen bzw. kann jemand eine Empfehlung geben? Wir sind 3 Mann und fahren im Mai.

Vielen Dank im Voraus
toe-b
 
Wir waren jetzt schon einige Male in koppang zur Zwischenübernachtung freundliche Vermieterin. Hütten zweckmäßig und sauber.
 
Koppang kann ich auch empfehlen

Gruß Dieter
 
Bin auch für Koppang Camping. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, dort ist auch gut auf Äschen mit der Fliegenrute zu Angeln.
 
Ich habe gestern eine Buchungsanfrage an Koppang Camping für 3 Leute für 1 Nacht gesendet und gerade eben die Bestätigung bekommen. Klappt online anstandslos und super.
 
Vielen Dank für die ersten Infos!
Und zu Rena kann keiner was sagen?
 
Guten Morgen , wir haben schon öfters in Rena übernachtet .
Saubere Hütten und sanierte Sanitäranlagen mit glaub ich 5 Duschen und netten Vermieter.
Wir hatten letztes Jahr in Elverum auf dem Campingplatz übernachtet direkt an der Gloma gelegen und der Vermieter hatte 2 km gepachtet und wir hätten kostenlos angeln können aber keiner hatte mehr nach der langen Fahrt Antrieb dafür.

Grüße Jan
 
Oben