•   
  •   
 
 
 

Welche Stationärrolle für eine Savage Gear Salt 2 Wg. b. 400 Gr.?

bluewaterxo

Dieselsound-Fan
Registriert
21 Dezember 2012
Beiträge
69
Ort
Mecklenburg
Preis so 100 - 200.-
Habe einen Favoriten: Penn Conflict. Aber nur weil ich mit meiner Slammer 360 an einer leichteren Rute
sehr zufrieden bin.

Danke schon mal !
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Stationärrolle für eine Savage Gear Salt 2 Wg. b. 400 Gr.?

5000 Saragossa :)
 
AW: Welche Stationärrolle für eine Savage Gear Salt 2 Wg. b. 400 Gr.?

Hallo Andreas,

Mein Tip: Shimano Sustain 5000. Liegt in deinem Budget und ist über alle Zweifel erhaben, shimanotypisch eine sehr gute Schnurverlegung und Bremse, Übersetzung mit 4,8:1 ideal für höhere Ködergewichte - und nicht zu vergessen: eine Ersatzspule ist auch dabei. Ausserdem 100% salzwassertauglich!

Wie es der Zufall will, habe ich gerade eine ladenneue hier, die ich nicht benötige, weil ich ne neue Stella zu meinen beiden FAs bekommen habe ;-) Somit ist die Sustain übrig...

Cheers,
Gregor
 
AW: Welche Stationärrolle für eine Savage Gear Salt 2 Wg. b. 400 Gr.?

Was für ein Zufall:-
Aber danke trotzdem, mich würde die Saragossa wohl eher überzeugen.
Zu Penn keine Meinung ?

Blue.
 
Saragosa zu schwer das was der Anbieter über die Sustain Rolle geschrieben hat , hat 100 % Hand und Fuss ebenfalls empfehlenswert Quantum Cabo 850 /60 obwohl mir die 60 ziger auch wieder zu schwer wäre .........
 
AW: Welche Stationärrolle für eine Savage Gear Salt 2 Wg. b. 400 Gr.?

Eine größere Slammer läge jetzt nahe wenn du mit der kleineren 360 zufrieden bist.
 
AW: Welche Stationärrolle für eine Savage Gear Salt 2 Wg. b. 400 Gr.?

Naja schwer ist immer relativ kommt klar auch auf die Rute an
 
AW: Welche Stationärrolle für eine Savage Gear Salt 2 Wg. b. 400 Gr.?

Habe eine kleine Quantum an der Spinnrute (binnen) und hier die Cabo öfter gelesen.
Kucke ich mir mal an. Übrigens die Penn ist eine der wenigen Rollen die gegenüber weitaus
Teureren Teilen kein Spiel in der Kurbelachse hat. Sehr geringe Fertigungstoleranzen, finde ich gut.
 
Oben