• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Welche stabile Angelkiste für Norwegen?

Hallo, ich habe mich für diese (Sitzkiepe) entschieden und nach dem ersten Urlaub mit dieser nichts bereut, im Gegenteil. Alles was ich aufm Boot brauche ist da drin.
PC180240.JPG

Im oberen Deckel ist, in den kleinen Fächern, Platz für Kleinkram.
PC180241.JPG

Im unteren Teil ist alles in Einzelboxen
PC180242.JPG

PC180243.JPG

PC180244.JPG

PC180245.JPG

Die wasserdichte Steckdose habe ich nach gerüstet und ob Wasser von oben oder unten, alles ist bleibt trocken und sauber.
 
Hallo, ich habe mich für diese (Sitzkiepe) entschieden und nach dem ersten Urlaub mit dieser nichts bereut, im Gegenteil. Alles was ich aufm Boot brauche ist da drin.
Anhang anzeigen 131253

Im oberen Deckel ist, in den kleinen Fächern, Platz für Kleinkram.
Anhang anzeigen 131254

Im unteren Teil ist alles in Einzelboxen
Anhang anzeigen 131255

Anhang anzeigen 131256

Anhang anzeigen 131257

Anhang anzeigen 131258

Die wasserdichte Steckdose habe ich nach gerüstet und ob Wasser von oben oder unten, alles ist bleibt trocken und sauber.
die habe ich ja auch
 
Ich habe mir vor einem Jahr DIESE gegönnt.
Mit den Einzel-Boxen sehr praktisch. Als Sitzkiepe würde ich sie jedoch nur empfehlen, wenn man (nicht so wie ich:a0155:) in zweistelliger Gewichtsklasse boxt.
Ansonsten sehr robust. Gibt`s bei vielen Anbietern mit unterschiedlichen Brands, oft noch günstiger.
 
Unglaublich, was ihr alles mit aufs Boot nehmt. Meine Baumarktbox ist 22x22x44. €9,99. Ohne Fächer auf dem Deckel und damit wasserdicht. Am Griff habe ich mit etwas Sili nachgeholfen.Mit den Jahre und der zunehmenden Erfahrung, ist es immer weniger geworden was mit ins Boot
muß.


!IMG_4796.JPGIMG_4797.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Die mit 2 großen und einer kleinen Box bestückt und alles ist schick....

Alles Wasserdicht ist klar...
 
Hallo, ich habe mich für diese (Sitzkiepe) entschieden und nach dem ersten Urlaub mit dieser nichts bereut, im Gegenteil. Alles was ich aufm Boot brauche ist da drin.
Anhang anzeigen 131253

Im oberen Deckel ist, in den kleinen Fächern, Platz für Kleinkram.
Anhang anzeigen 131254

Im unteren Teil ist alles in Einzelboxen
Anhang anzeigen 131255

Anhang anzeigen 131256

Anhang anzeigen 131257

Anhang anzeigen 131258

Die wasserdichte Steckdose habe ich nach gerüstet und ob Wasser von oben oder unten, alles ist bleibt trocken und sauber.

Hast du mal einen Link wo es diese Kiste gibt!
Gruß Dieter
 
Für die Fahrt hoch ne Alukiste und fürs Boot von steelpower Red DAM nee Bootstasche. Links und rechts gehen pilker rein. In der Mitte ne kunstoffbox wo du dir selber einteilen kannst für Gummis und Kleinkram
 
Oben