•   
  •   
 
 
 

Welche Schnur für Revo Inshore + Shimano Blue Rose

Bjarke

New Member
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
4
Hallo.
Ich bin aus Dänemark, und mein deutsch ist nicht so gut, aber ich hoffe das Sie verstehen.
Ich habe ein Shimano Blue Rose 1,93m 55-170gr auf Italien gekauft (neu, 199 euro), und ich habe ein ABU Revo Inshore dazu.
Es soll für Dorsch und Seelachs in Dänemark und Norwegen gebraucht werden.
Ich will gern Spiderwire brauchen, weil ich viel haben.
Aber soll i 0,12mm 7,1kg oder 0,17mm 18,1 kg brauchen?
Die dünne ist naturlich besser gegen Strohm, aber ist es zu dünn? Ich brauch nicht so viele metern, es ist nicht für Tiefsee.
Auf der blank steht line 52lb max. Was bedeutet das wenn man von geflochtene schnur redet?
Ich hoffe das Sie eine Meinung Haben.
Bjarke
 
AW: Welche Schnur für Revo Inshore + Shimano Blue Rose

hallo ich empfehle dir die 20er spiderwire stelth. die ist gemessen 0.22mm und reisst bei ca 7kg (habe ich gemessen)
angegeben ist sie mit glaube ich 17 kg.
fg achim
 
Oben