• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Welche Ruten für Saragosa 10000SW und Quantum Cabo PTS 80

NorgeDete

Stammnaffe
Registriert
13 Januar 2015
Beiträge
29
Alter
48
Ort
Burg bei Magdeburg
Hi Naffen,

ich benötige mal euer geschätztes Fachwissen und eure Erfahrungen zum Kauf von 2 Ruten für die Rollen

Shimano Saragosa 10000 SW und Quantum Cabo PTS 80.

Hintergrund: Ich fahre mit meinen Eltern (84 und 82 Jahre alt) und meinem Sohnemann (12) Ende Mai nach Mittelnorwegen, Region Hitra (Halbinsel Fosen). Da meine Eltern die Naturköderangelei auch mit schwereren Ködern gern ausüben und dabei mit Multirollen überhaupt nicht klarkommen, habe ich hier im Forum bei einem Member diese beiden Rollen gebraucht, aber in 1a-Zustand erstanden.
Nun fehlen mir noch die passenden Ruten dazu. Sie sollten nicht zu lang und damit auf dem Boot gut zu handeln sein und natürlich vom Rollenfuß und der Beringung passen. Über das Budget habe ich mir max. 150€ pro Rute gedacht, bin aber flexibel.... Sollte jemand etwas passendes mit gutem Zustand im (Über)-Bestand haben, wäre ich auch interessiert.

Würde mich über eure Ratschläge freuen...:a010:
Detlef
 
Oben