•   
  •   
 
 
 

Welche Rolle zur NAF-Edition 2006 Rute?

Flyfisher

Well-Known Member
Registriert
16 Oktober 2005
Beiträge
55
Alter
59
Ort
Hilden
Website
www.dart-tigers.de.tl
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren welche Rolle ihr da dran schrauben wollt. Bei bisher 50 verkauften Ruten bin ich mal gespannt, was dabei heraus kommt...

Viele Grüße
Volker
 
Abu Ambassadeur Mörrum 5600 C :XX
 
Rhino

Moin,

bei mir ist es die Zebco Rhino 830.



Schönes Wochenende
Frank8)
 
Wird wohl die Tica Caiman 200 dran kommen auf jedenfall eine kleine Multi;)

Sollte ich das Teil mal auf der Ostsee verwenden kommt eine Team Daiwa 3500 ran schon alleine wegen werfen:D
 
@Splitti: Guter wahl, nur ich werde mich ein ABU 6500CS Mag Elite (Custom Build) dran machen oder ein Penn International Baitcast.

MFG

Patrick
 
Schönen Sonntag Morgen Jungs und Mädels,

ich werde wohl eine Penn Levelmatic 940 anbauen.
 
Schätze mal es wird bei mir auch eine Abu 6500C3 werden :baby: . So richtig festgelegt habe ich mich aber auch noch nicht. Ist ja auch noch etwas Zeit bis man das gute Stück in den Händen hält :( .

Gruß Reimon
 
Welche Schnur?

Hallo,ich nochmal!
Ich möchte die Abu mit einer Powerline gelb bespulen und bin mir unschlüssig,ob ich die 0,12 mit12kg oder die 0,16 mit 15kg nehmen soll.Was würdet Ihr mir raten?
icon5.gif

MfG
Bernd
 
Moin Leute,
an die Rute werde ich meine Shimano Calcutta 400 ranstricken.
Mal sehen, wie sich das bewährt. ;<
Im Mai wird getestet....
 
Oben