•   
  •   
 
 
 

Welche Rolle für Daiwa Sealine 30-50?

Ich war im Angelladen und habe dort verschiedenste Rollen in die Hand genommen. Letztendlich habe ich mich in etwas ganz anderes verliebt, aber man soll ja offen für neues sein. Es ist eine 2-Gang Balzer Adrenalin 12 geworden. Ich hoffe sie überzeugt auf dem Wasser genauso wie im Laden. Habe zumindest nichts schlechtes darüber gelesen.

Viele Grüße,
Erik

Hier kannst du noch mal etwas zu der 2ten Generation der Balzer Adrenalin lesen:
https://www.norwegen-angelforum.de/posts/820563/
 
Habe das gute Stück im Juli 14 Tage lang in Norwegen getestet. Voll überzeugt. Es ist die beste Multirolle, die ich bisher hatte. Es gibt wirklich nichts negatives zu berichten. Robust, leise, leichtgängig. :k020:

LG Erik
 
Ich fische die Balzer seit 2012 (ist noch die Goldene).
Bin voll und ganz zufrieden.
läuft wie ein Uhrwerk.
Kenne die neue Baureihe nicht,
aber ich würde die sofort wieder nehmen.
 
Oben