•   
  •   
 
 
 

Welche Reiseruten zum Jiggen auf Dorsch/Pollack und Naturköderrute?

2022-01-13 09_19_46-Suchergebnisse für Anfrage_ Daiwa BG Travel Offshore _ Angeln in Norwegen ...png

Sorry aber zu dem Modell finde ich nichts.
 

Anhänge

  • 2022-01-13 09_21_05-Suchergebnisse für Anfrage_ Daiwa Offshore _ Angeln in Norwegen - NAF.png
    2022-01-13 09_21_05-Suchergebnisse für Anfrage_ Daiwa Offshore _ Angeln in Norwegen - NAF.png
    396,6 KB · Aufrufe: 10
Bei der Naturköderrute wirds jetzt die Penn Regiment III 20-30lbs Travel.

Bei Jigging Rute bin ich aber immer noch nicht weiter. Jemand Erfahrung mit der Rhino 8 Mile Out Tour Lure oder Reck Troy 240, Balzer Baltic Jigger?
 
Ich nutze vollster Zufriedenheit die Spro Salty Beast Nano Traveller Heavy Jig Spin 2,45 aus der ersten Serie.
 
Bei der Naturköderrute wirds jetzt die Penn Regiment III 20-30lbs Travel.

Bei Jigging Rute bin ich aber immer noch nicht weiter. Jemand Erfahrung mit der Rhino 8 Mile Out Tour Lure oder Reck Troy 240, Balzer Baltic Jigger?

Was heißt jetzt jigging?
Für mich ist das speedjigging im Warmwasser, dass, wenn man es beherrscht, auch in Norwegen auf Köhler erfolgreich sein kann.
 
Was heißt jetzt jigging?
Für mich ist das speedjigging im Warmwasser, dass, wenn man es beherrscht, auch in Norwegen auf Köhler erfolgreich sein kann.
Es geht um eine Gummifisch-Rute Travel mit einem WG 100-150Gr, wo man auch mal etwas schwere Gummis werfen kann.
Muss mir die mal im Laden vor Ort anschauen denke ich.
 
Wie es weiter am Anfang schon empfohlen wurde schau dir mal die
DAIWA Team Pilk Travel mit 240cm und 50-200g WG an oder selbige rute In neuem Gewand dann heißt die Daiwa Grandwave travel....

Gummifische mit z.b. 16cm(Shaker) mit 50-120 Gramm Köpfen oder die Savage Gear Sandaale mit 20cm und 100 Gramm lassen sich damit perfekt fischen und weit werfen... ich mag die Rute dafür sehr gerne.
 
Ich gleb die is scho wech
 
Hatte jetzt die Aquantic Target Travel 240 40-180g hier und die Rhino 2,55m 8 Miles Out Tour Lure Wfg.: 50-160g
Beide machen einen sehr guten Eindruck muss ich sagen. Klar kann man das erst richtig beim Fischen beurteilen.
Aber für den Preis sind beide echt sehr gut verarbeitet
 
Hallo zusammen,
ich möchte das Thema nochmal hochholen...!
Hat jemand zufällig die oben genannte Aquantic Target und kann zu der etwas berichten - evtl. wie viel diese noch vertikal verträgt, etc.
Oder kennt, bzw. hat jemand die Rhino 2,40m Mare Tour Light Boat Wfg.: 40-160g, diese hört sich von den Angaben her auch nicht schlecht an...

DANKE vorab + VG

Andy
 
Oben