• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Welche Naturköderrute für Rotbarsch, Leng und Heilbutt

schröti

geboren um zu angeln
Registriert
30 Januar 2013
Beiträge
400
Alter
57
Ort
in Rathenow,
Kann mich nicht entscheiden! -über Balzer - Edition IM-12 71° North | Die Naturköderrute 40 habe ich schon einiges gelesen.
oder SAVAGE GEAR Nordic Big Game Rute 210cm 30-70lbs -> da gibt es keine Erfahrungsberichte.

Angeln dieses Jahr im Oksfjord in Tiefen ab 200m nach Rotbarsch und auch nach allen großen Fischen aus dieser Tiefe:D Wie Ihr seht, sollte sie am Handteil geteilt sein, Gewichte bis 700g "ertragen" können und auch diese Bisse anzeigen.
So, bitte um Rückmeldungen:] Danke und liebe Grüße, Ina
 
AW: Welche Naturköderrute für Rotbarsch, Leng und Heilbutt

Zur Savage kann ich nix sagen,...aber die Balzer passt in jedem Fall
 
AW: Welche Naturköderrute für Rotbarsch, Leng und Heilbutt

Ina, da würde ich auch sofort die Balzer nehmen, die Savage sagt mir nix
 
AW: Welche Naturköderrute für Rotbarsch, Leng und Heilbutt

Ich hab mir die Sänger Aquantic Power Boot in 50lbs geholt.
Wunderbar leicht. Metallrollenhalter, griffgeteilt und mit 60€ sehr güntig.
Ist auch kein Besenstiel aber für Gewichte bis 1kg geeignet. In 2.10m.
Hab auch schon seit meheren Jahren ein in der Spitze gekürtztes 30lbs Modell in 2.40m, jetzt 2.30m im Einsatz.
Wunderbar parabolische Aktion bis ins Handteil.
G.mülli44

Sind die gleichen Blanks wie die bicht mehr zu bekommenden Penn Overseas.
 
AW: Welche Naturköderrute für Rotbarsch, Leng und Heilbutt

DANKE Jungs, werde mir mal noch die Sänger anschauen, aber ich muss mich ja schon wieder entscheiden, balzer oder Sänger
 
AW: Welche Naturköderrute für Rotbarsch, Leng und Heilbutt

Entscheidung gefallen, Balzer bestellt.
Aber die Sänger sieht auch Klasse aus, da viele Angler mit der Balzer zufrieden sind,geht der entscheidende Punkt an die BALZER 71° North Nano Naturköderrute 40.
Kommt Donnerstag, da bin ich mal gespannt.Tschüssi
 
Oben