• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Welche Multirolle für Hearty Rise "Black Diamond" C120 könntet ihr empfehlen?

@CalleB
Carsten ich mach später ein paar Bilder meiner sgs6 mit der revo ike (nicht ganz 200er Größe), tailwalk (300er), einer Saltiga 10 und der ocea 1501. nur, damit du nen Anhaltspunkt hast.
 
Moin Moin,
eine kurze Rückmeldung zum Thema: Es ist die Saltiga 10 geworden.
Vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen hier im Thread und per Posting.

Gruß Carsten
 
Inwieweit unterscheidet sich die Saltiga größentechnisch von der SXJ?
(Ich frage für einen Freund....) :biglaugh:
 
Inwieweit unterscheidet sich die Saltiga größentechnisch von der SXJ?
(Ich frage für einen Freund....) :biglaugh:
Moin Archie,
ich bin gerade übers WE unterwegs, sonst hätte ich schon ein Foto einstellen können. Ich habe die Saltiga aber nach dem Auspacken mal kurz an die Avet SXJ gehalten. Auf dem ersten Blick waren die äußeren Abmaße in etwa gleich. Das Gehäuse der Saltiga erschien etwas breiter in sich zu sein, wobei die Spule wohl etwas schmaler und tiefer ist als bei der SXJ.
Ich hoffe, dass ich deinem Freund fürs Erste weiterhelfen konnte. :) :) :)
Wenn ich daran denke, kann ich ab Dienstag hier mal ein Vergleichsfoto einstellen.
Gruß Carsten
 
Das wäre was, danke. :a020:

Moin Archie,
hier der Vergleich der SXJ mit der Saltiga 10. Die Spulenbreite der SXJ ist bei ca. 26 mm und der, der Saltiga liegt bei ca. 21 mm. (mit Lineal kurz mal angehalten).
Ich hoffe die schnellen Fotos bringen dich ein wenig weiter.
Gruß Carsten
 

Anhänge

  • 20221125_190808.jpg
    20221125_190808.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 35
  • 20221125_190714.jpg
    20221125_190714.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 33
  • 20221125_190331.jpg
    20221125_190331.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 34
  • 20221125_190253.jpg
    20221125_190253.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Tun Sie, dankeschön. :a020:
Etwas kleiner auf der Palmingseite, längere Kurbel, größeres Getriebe, in etwa identische Gesamtbreite, also auf der Palmingseite und ganz wichtig, schmalere Spule....klingt nach einer guten Anschaffung für meine HR Monstergame 601 B 150. :biglaugh:
 
Oben