•   
  •   
 
 
 

Welche Multi (Saltiga, Jigging Master oder Ocea Jigger) für Magnus Jigging Travel 30 lbs von Sportex?

Ich kann dir die Talica auch empfehlen.
Die Rollen 8 und 10 als Zweigang besitze ich seit 10 Jahren.
Nur leider kommen Sie zwecks anderem Zielfisch kaum noch zum Einsatz.
 
In Spangereid? Also ich hätte da nur mit 100-300g gerechnet. In Südnorwegen kennen sich hier andere besser aus, ...ich würde da eher mit 30 lbs pilken wollen und NK max. mit 50 lbs.
Mal sehen, wer dir da besser helfen kann. :flaggen14:

Hatte mir als Alternative eine Daiwa Sealine Xtreeme 15-30lbs rausgesucht.
Wäre die nicht was fürs pilken?
Oder habt ihr bessere Ideen? Inline wäre schon wünschenswert, oder nicht?
 
Lbs sagt Nur bedingt was aus (Schnur Klasse...), um welche Köder gewichte geht es?
Habe in Norwegen noch absolut keine Erfahrung und kann mich nur auf die Erfahrung bzw. Aussagen meiner Freunde berufen.
Geangelt wird in Südnorwegen, pilker zwischen 200-300g. Vielleicht mal 400g
 
Wird das quasi deine Hauptkombi mit der du fast alles machen wirst? Wenns ne weisse Daiwa sein soll dann waer das 15bis30er Modell wohl das richtige.
 
Die geht laut Datenblatt ja bei ca. 11g los (was ich nicht werfen will und bestimmt auch nicht gut geht), aber das deutet darauf hin, dass die Rute wohl nicht Brett hart ist.
Im übrigen hatte ich die Rute noch nicht in der Hand, wird nächste Woche bestellt und soll mit der Ryoga bestückt werden.
 
Oben