•   
  •   

Welche Drillinge sind serienmäßig an den speedy fish pilkern verbaut?

Dakarangus

Singlehook
Hallo, eine Frage an die Haken Experten, welche vmc Drillinge sind serienmäßig an den speedy fish pilkern verbaut?
Ich brauche die nicht für Norwegen, da rüste ich (fast) alles auf vmc 7266 Einzelhaken um.
Ich brauche aber nun die abmontierten vmc Drillinge (rote) der speedy fish pilker fürs heimische Hecht angeln und muss da Nachschub kaufen, deshalb möchte ich wissen, welche das sind 😉
Ich tippe auf vmc 8540 RD, ist das richtig?

Ich weis nicht obs Dir weiterhilft. Ich habe meine Speedys immer bei der Messe in Duisburg gekauft und da waren immer andere Drillinge bei. Ich hab hier 1. rote mit eckigem Bogen, 2. rote mit rundem Bogen, 3. glänzend silber Rundbogen und matt silber mit rundem Bogen.
Eindeutig zuordnen kann ich nur letztere, da sind 9617 Permasteel. Die rosten alle im Salzwasser, am langsamsten die Permasteel dann die 2 roten und am schnellsten der silber glänzende. Die sollen alle von VMC sein.

Ich weis nicht obs Dir weiterhilft. Ich habe meine Speedys immer bei der Messe in Duisburg gekauft und da waren immer andere Drillinge bei. Ich hab hier 1. rote mit eckigem Bogen, 2. rote mit rundem Bogen, 3. glänzend silber Rundbogen und matt silber mit rundem Bogen.
Eindeutig zuordnen kann ich nur letztere, da sind 9617 Permasteel. Die rosten alle im Salzwasser, am langsamsten die Permasteel dann die 2 roten und am schnellsten der silber glänzende. Die sollen alle von VMC sein.

Oh ok danke das wusste ich nicht. Habe immer die roten mit rundem Bogen dran gehabt.

Ich wollte es nicht schreiben da Du genau gesagt hast was Du willst. Aber mir geht es auch so wie Retep. Ich mag die roten, aber gerade die größeren sind oft die Permasteel Drillinge die ich eh in einer 100er Box habe. Wenn die nicht gerade dran sind kannst Du Dir teilweise sogar auswählen welche Du dabei haben willst, so kenne ich es aus Lingen. Ist eigentlich auch logisch. Er braucht große Mengen, aber keine riesengroße Mengen. Da kann es sicher auch mal vorkommen das die bevorzugten nicht lieferbar sind, dann müssen es eben die Alternativen sein und davon dann eine Kiste die wieder eine gewisse Zeit reicht.

Oben