Welche app könnt ihr für die GPS Punkte Markierung als Reserve zur Bootsausrüstung empfehenln

Roland123

Stammnaffe
Registriert
9 Januar 2019
Beiträge
37
Ort
Bayern
Hallo,
Natürlich haben wir im Boot und entsprechendes Equipment.
Alledings möchte ich GPS Punkte einer .gpx Datei einspielen um am Boot ein zusätzliche Quelle zu haben für informationen.
Könnt ihr mir da eine App empfehlen idealerweise eine für lau ?? kann aber auch a bisserl was kosten,

Schonmal danke euch für eure Informationen
Gruss
Roland
 
Moin, ich habe immer meine Navionics dabei und man kann diese Version 14 Tage testen. Da kannst du zum Fangort ein Foto schießen und weißt sogar was da ging. Solltest du aber immer zum gleichen Ort fahren, lohnen sich die paar Euro Aktivierung. Damit kannst du perfekt Routen zu Hause planen zu denen du möchtest und Zielpunkte markieren.
Ich würde sie beim ersten Urlaub testen und wenn sie dir gefällt kannst du ja nächstes Jahr kaufen aber ich weiß nicht, was in der Testversion nicht freigeschaltet wurde, mir fiel nichts auf.
Als zweites schau mal die App Gule sider Pa Sjöen die hat Norwegen Karten und ist sehr günstig. Gruß Peter
 
Fishing points ist gut man kann aber keine .gpx
Dateien einlesen in die Free Version
Schade
 
Ok habe alle Apps geladen keine der Apps kann einem. Gpx datei kostenfrei laden

Ich warte noch auf eure Tipps !
Danke schonmal
 
Versuch mal Aqua Map. Ist nicht kostenfrei, aber guenstiger als Navionics. Dafür gibts dann keine Sonarcharts...
 
Oben